Freitag, März 25
selbstwertgefühl gleich 0
fast hätte ich vor ihm losgeheult :( mir ist aufgefallen dass er dünnere schenkel hat als ich. da wars vorbei. ich konnt nicht mehr. musste die tränen wegdrücken. er sagt ständig ist doch egal. nichts ist egal. a. weiß davon hat mich getröstet als er weg war und ich zusammengebrochen bin. ich wollte nicht dass er mitbekommt wie schlecht ich mich finde. schlecht ist garkein ausdruck dafür. mehr, viel mehr. Als ich einfach so dastand und auf meine schenkel starrte kam er her und sagte: du hast garkein selbstwergefühl oder? meine antwort: hab ich echt nicht. er hat mich geküsst und als er gegangen ist sagt er: bitte rede nicht die ganze zeit davon wie schlecht du deine figur findest du bist wunderschön und das macht mich echt traurig. Ja mich macht es das auch :(
tell me the wars you're fighting behind the smile your hiding
ich kann nicht mehr, nein. ende schluss aus, bitte! mein linker oberarm ist voll mit ritzen, von gestern, heute werdens alle sehen können wegen diesem scheiß kostüm. ich mach puder drüber, vlt siehts dann nich mehr so schlimm aus. ich will nicht mehr, es hat doch alles keinen sinn!
Donnerstag, März 24
Mittwoch, März 23
Freitag, März 11
nicht alle Schätze bestehen aus Silber und Gold
War heute mit meinen zwei Cousinen beim shoppen, hab mir nen blauen Pulli (extra groß) ne Strumpfhose und blaue Schuhe gekauft, sehr schön ;-) Hab heute zwei Nutella Brote ne Milchschnitte und nen McWrap beim Mägges gegessen :o schon wieder viel, viel zu viel. Super und mein Dad ist noch nicht da das heißt wir gehn nicht ins Fitness, und das heißt dann ich geh schon wieder n Stück von meinem Ziel weg. Toooooll. Läuft ja echt super mit dem abnehmen. Scheiße echt. Wieso darf ich noch keine Abnehmtabletten nehmen? wieso, wieso, wieso nicht. Wow andere Tabletten haben genauso Nebenwirkungen und ganz ehrlich es wäre mir so ziemlich egal wenn ich ein bisschen schlechter sehen würde oder sonst sowas. Was solls? meinen Augen würds man ja wohl nicht ansehen, meiner Figur eher schon. Kreislaufprobleme würden mir auch nichts aus machen wenn ich dafür schön dünn wäre. Hab n Heft gefunden wo anzeichen für eine Magersucht stehen. Es trifft so ziemlich alles zu aber ich bin es nicht.. sonst wäre ich ja wohl dünn und hätte nicht so verdammtes Celluliete an den Schenkeln.
> der Gewichtsverlust ist selbst herbeigeführt durch streng kontrollierte und eingeschränkte Nahrungsaufnahme, übertriebene körperliche Aktivitäten, selbst induziertes Erbrechen oder Abführen (anfallartig)
> Ständiges, übertriebenes gedankliches Kreisen um Nahrung und Körperschema
> Extreme Angst vor Gewichtszunahme
> Körperschemastörung (der eigene Körper wird immer als fett wahrgenommen, auch wenn schon deutliches Untergewicht besteht)
> Perfektionismus
> Hyperaktivität
> Fehlende Krankheitseinsicht
> Ausbleiben der Monatsblutung
aber wie zum Teufel kann jemand Magersüchtig sein ohne abartig dünn zu sein, kann sowas rein geistlich gehen oder ist das was da steht nur schwachsinn? Also ihr Lieben ich geh mal duschen..
Josie
height: 1,67
weight: 55
feeling: between good an confident
> der Gewichtsverlust ist selbst herbeigeführt durch streng kontrollierte und eingeschränkte Nahrungsaufnahme, übertriebene körperliche Aktivitäten, selbst induziertes Erbrechen oder Abführen (anfallartig)
> Ständiges, übertriebenes gedankliches Kreisen um Nahrung und Körperschema
> Extreme Angst vor Gewichtszunahme
> Körperschemastörung (der eigene Körper wird immer als fett wahrgenommen, auch wenn schon deutliches Untergewicht besteht)
> Perfektionismus
> Hyperaktivität
> Fehlende Krankheitseinsicht
> Ausbleiben der Monatsblutung
aber wie zum Teufel kann jemand Magersüchtig sein ohne abartig dünn zu sein, kann sowas rein geistlich gehen oder ist das was da steht nur schwachsinn? Also ihr Lieben ich geh mal duschen..
Josie
height: 1,67
weight: 55
feeling: between good an confident
Donnerstag, März 10
"liebeskummer ist scheiße" - "oberscheiße!" (gzsz)
ja, hallo. ich weiß, ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen.. tut mir wirklich leid ihr lieben! und ich nenn mich jetzt hier amy, nicht wundern. ich will nicht das meine freunde das hier mitkriegen :/
und es ist verdammt viel passiert, aber das erzähl ich euch vlt ein anderes mal. ich habe beschlossen, dass ich mich jetzt erstmal aufs abnehmen konzentrieren werde, da ich mich in letzter zeit so fett wie sonst was fühle.. und bis zum sommer möchte ich hübsch sein ;) !
also, sobald es wieder etwas wärmer ist, werde ich wieder anfangen fahrrad zu fahren ;) außerdem werde ich verschiedene diäten machen, und auf mein essen achten. und ich werde wieder anfangen, regelmäßig mein gewicht hier zu posten! montag gehts los, und ich hoffe, ich werde ein bisschen abnehmen :/
anfangen werd ich mit der model-diät.
Dauer: 3 Tage
Morgens weichgekochtes Ei, mittags 175g Magerquark/naturjogurt, abends 175g Magerquark
das krieg ich hin denk ich ;) außerdem werde ich auch ab montag erstmal auf jegliches fleisch verzichten , aber diesmal nicht nur für eine woche, sondern für einen monat. und ich werde extra eine neue seite machen; da könnt ihr das alles mitverfolgen ;) posten werde ich erstma eher über mein liebesleben, denn das hat sich seit freitag ganz schön verändert, ;)
alles liebe, ria ♥
und es ist verdammt viel passiert, aber das erzähl ich euch vlt ein anderes mal. ich habe beschlossen, dass ich mich jetzt erstmal aufs abnehmen konzentrieren werde, da ich mich in letzter zeit so fett wie sonst was fühle.. und bis zum sommer möchte ich hübsch sein ;) !
also, sobald es wieder etwas wärmer ist, werde ich wieder anfangen fahrrad zu fahren ;) außerdem werde ich verschiedene diäten machen, und auf mein essen achten. und ich werde wieder anfangen, regelmäßig mein gewicht hier zu posten! montag gehts los, und ich hoffe, ich werde ein bisschen abnehmen :/
anfangen werd ich mit der model-diät.
Dauer: 3 Tage
Morgens weichgekochtes Ei, mittags 175g Magerquark/naturjogurt, abends 175g Magerquark
das krieg ich hin denk ich ;) außerdem werde ich auch ab montag erstmal auf jegliches fleisch verzichten , aber diesmal nicht nur für eine woche, sondern für einen monat. und ich werde extra eine neue seite machen; da könnt ihr das alles mitverfolgen ;) posten werde ich erstma eher über mein liebesleben, denn das hat sich seit freitag ganz schön verändert, ;)
alles liebe, ria ♥
von der erde bis zum mond und wieder zurück
wieso war ich gestern so traurig als er mir erzählt hat dass er mit A. zusammen war? Bei den anderen Freunden war mir das doch auch immer egal? Liegt es daran dass ich sonst noch nie jemanden so sehr geliebt hab? Vielleicht, ich weiß es nicht. ich glaube es ist das beste wenn ich meinen zweiten Account in Svz lösch.. ich seh's so ein bisschen als neuanfang. Aber bloggen werd ich weiterhin. Hier her kann ich mich einfach zurückziehen wenns mir nicht so gut geht. Aber ich denke es wird weniger. Ich muss schauen dass meine Beziehung, die wundervoll ist ♥ nicht zusammen bricht, denn dafür liebe ich ihn viel zu sehr! Er ist unglaublich. Der tollste Junge, den ich kenne. Es ist als wären wir eine Person ;-) Da hier noch kein einziges Foto von mir existiert werde ich einmal ein paar posten & da es ja eigentich ein Abnehmblog ist, extra welche wo man meine Figur ein bisschen sieht. ich freue mich über eure Komentare ;-)
xoxo, Josie ♥
kann aber gut sein dass ich seitdem zugenommen hab weil das war im Mai 2010..
Hallo meine Lieben,
ich danke jedem einzelnen von euch.
Heute Abend sagen wir so um 8 werd
ich meinen zweiten account löschen, ich
ich danke jedem einzelnen von euch.
Heute Abend sagen wir so um 8 werd
ich meinen zweiten account löschen, ich
denke es ist zeit meine vergangenheit hinter
mir zu lassen, ich möchte einfach nur mit
Niclas glücklich werden ;-) Wer aber trotzdem
in Kontakt mit mir bleiben möchte soll sich
einfach per mail bei mir melden damit ihr meinen
richtigen account bekommt, wenns euch wichtig ist ;-)
eure Josie, xoxo
Dienstag, März 8
Sonntag, März 6
K. hat mit ihm geredet. Er liebt mich. Der Umzug war hammer. Halle dann auch hab ihm geschrieben dass er hoch kommen soll. Er kam dann und wir ham immer getanzt. Es war so schön, wirklich ;-) Er kommt aber erst so um 23 uhr on also muss ich meine Zeit vertreiben :o ich glaub ich schau jetzt vampire diaries bis dahin ;) noch gute zwei stunden, dass muss ich wohl schaffen. Also neueres wird berichtet. ooh noch was. hab mein geld in seine jacke getan weil ich nichts hatte jetzt hat ers immer noch und er hat gesagt dass wir einfach was zusammen machen dann krieg ichs wieder ;-) Niclas, ich Liebe dich ♥
You are everything that I wanted
Meine güte bin ich verwirrt.. gestern hab ich mit ihm so bis um 12 gesimst. Ich hab ihm dann gesagt dass wir uns ja dann aufm Umzug sehen. Er meinte: i hope it. Hab dann in ner sms geschrieben dass ich ihn sehr mag also am schlus so: mag dich sehr. Dann kam: echt? ich wünsch dir ne wundervolle nacht, träum was schönes <3 ich hab ihm dann geschrieben: ja echt! ok nich ganz, mehr :) Tschuldige. Er meinte dann ok Josie, ich hab dich Lieb. Bis Morgen ♥ Sollte das ein Korb gewesen sein? Mal schauen wies nachher wird. Hab gestern so ungefähr 20 mal die sms von ihm durchgelesen. Bis ich dann eingeschlafen bin. You are everything that I wanted. Hab mir den ganzen Morgen vorgestellt wie es nachher sein wird, ob er mich anschaut und weg läuft? ob er her kommt mich mich umarmt, sogar mit mir redet? oder ob er mich vielleicht frägt? Ich hoffe auf letzteres ;-) Und es gibt noch eine super gute Nachricht, ich bin wieder auf 54,5 noch so ungefähr 5 kilo dann bin ich ganz glücklich. Wenn dann noch das alles mit N. klappt bin ich glücklich, und das mein ich ganz im Ernst! Und da ich mir jetzt auch zu hundert, nein tausend Prozent sicher bin. Das ich ihn liebe. Werde ich euch seinen Namen verraten:
Niclas ♥
Josie.
height: 1,67
weight: 54,5
feeling: lovely
Samstag, März 5
Mehr als Freundschaft, weniger als Liebe
wir sind so gleich. wir haben bis heute morgen um viertel vor 3 geschrieben. es war soo schön. heute war er noch nicht on. ich glaube nicht dass es was wird. keine ahnung ob ich mir das nur einrede.. ich glaube ich hab mir diesen teil von "selbstzerstörung" angeschafft als ich etwas von sebastian wollte. er hat mir immer das gefühl gegeben ich sei die einzigste für ihn.. dann kam wieder was das alles zerstört hat. er hat mir jegliche liebe genommen und reiner selbsthass da gelassen. ich werde mich nie schön oder super finden. superjosie bin ich nicht. ich werde es nie sein. zumindest nicht von meinen augen aus. ich brauche jemanden der mir hilft. dieses gefühl loszulassen. unwichtig zu sein. ich mein niemand ist da der mich wirklich liebt. ob n. mich verarscht. keine ahnung. ich bin nicht mehr dieses glückliche selbstsichere mädchen.. lange nicht mehr. Meine damalige beste Freundin hat mir dieses Ich genommen. Hab mir zwischendurch neue persönlichkeit angeschafft. War einigermaßen zufrieden mit mir. Dann kam Sebastian. ständig diese Verwirrungen. Liebe, Hass, Liebe, Hass und dann kamst du. hast mir nachgemacht. bis zum geht nich mehr. mein gerade aufgebautes neues Ich wurde zerstört. Ich wollte in etwas besser sein, hab angefangen zu fotografieren. Zack du machst es auch. Das letzte in dem ich besser sein wollte.. dünn zu sein.. danke du hast mir sogar das genommen. schluss mit selbstmitleid, ich möchte mich wieder zurück haben. ich bin mir sicher, du könntest es schaffen. ich habs geliebt die nacht mit dir zu schreiben, ich möchte dich sehen, dich küssen, in den arm nehmen, neben dir einschlafen. Aber leider kommt Liebe auf gegenseitigkeit an.
Josie
wtf
HEUL NICHT
Josie
wtf
HEUL NICHT
Freitag, März 4
Man kann alles erreichen, wenn man bereit ist, dafür zu kämpfen.
gestern hab ich ihn einfach angeschrieben. okey ich saß so ca. 10 minuten vor dem hey bis ich's abgeschickt hab. Wir schreiben die ganze Zeit. Heute so: fett dann sehn wir uns ja vielleicht. Jöö ich freu mich. Also ich hab ziemlich schlecht geschlafen aber das ist egal. ich hab von ihm geträumt. Heute war ich mit A. in Ulm es war sehr goil. Haben ziemlich viele bilder gemacht und es war einfach super mit ihr ;-) ich mag sie soooooo.. ♥ Sind dann mitm Zug wieder heim dann musste ich aber noch ne stunde warten bis mein Bus gekommen ist. Bin dann zuhause gewesen. Meine mom macht die Türe auf. ich fang an zu weinen und sag dass ich meine tüte im bus liegen hab lassen. Bin dann mit meinem Opa (der andere ;-) ) den Bus suchen gegangen. Haben ihn dann gefunden. Hab meine Tüte geholt und bin wieder nach Hause. Hab wieder mit N. den kompletten Tag geschrieben aber er ist jetzt beim Essen mit seiner Familie. Musste ihn beraten was er anziehen soll. Hoffentlich kommt er heut noch on ;-) Love, oh Love
Josie ♥
height: 1,67
weight: don't know
feeling: super
Mittwoch, März 2
es ist unsinn
sagt die vernunft
es ist was es ist
sagt die liebe
es ist unglück
sagt die berechnung
es ist nichts als schmerz
sagt die angst
es ist aussichtslos
sagt die einsicht
es ist was es ist
sagt die liebe
es ist lächerlich
sagt der stolz
es ist leichtsinnig
sagt die vorsicht
es ist unmöglich
sagt die erfahrung
es ist was es ist
sagt die liebe
sagt die vernunft
es ist was es ist
sagt die liebe
es ist unglück
sagt die berechnung
es ist nichts als schmerz
sagt die angst
es ist aussichtslos
sagt die einsicht
es ist was es ist
sagt die liebe
es ist lächerlich
sagt der stolz
es ist leichtsinnig
sagt die vorsicht
es ist unmöglich
sagt die erfahrung
es ist was es ist
sagt die liebe
Unsere Träume sind das, was wir uns am sehnlichsten wünschen.
also gestern war ich so in facebook auf einmal "Aiden" hat ein foto von dir komentiert. Herzstillstand. Er hat so süß geschrieben und ooh ich bin glücklich. Was hat es für ne erklärung dass er meine zwei besten Freundinnen hinzufügt? mailt mir doch bitte ;o Mal schauen was die Zeit so bringt.. ich weiß nicht ob's was werden wird. Ich glaube eher weniger dass er mich mag. Abwarten. Ich bin zimlich un wie nennt man das nochmal? ich hab n komisches Gefühl.. vielleicht steht er auf k oder t und versucht nur an sie heran zu kommen? man scheiß gefühl.
Josie.
height: 1,67
weight: 55kg
feeling: confident
Dienstag, März 1
omg
ja. an und at stehen auf mich. es ist zu viel passiert am wochenende, kann ich nciht alles schreiben. auf jedenfall ist mit beiden was gelaufen. naja gelaufen? eher gekuschelt. viel gekuschelt. mit beiden. oh gott. aber schreiben tu ich nur mit at. und er hat in der away "ich muss träumen, denn im moment ist alles eigentlich zu schön um wahr zu sein. Und wenn das alles so ist, wie ich mir das denke und erhoffe.."
oh mein gott!
ich verstehs nich! ich sollte froh sein, das 2 jungs auf mich stehen, aber ich frage mich, warum stehen die überhaupt auf mich? ich bin fett und hässlich!
oh mein gott!
ich verstehs nich! ich sollte froh sein, das 2 jungs auf mich stehen, aber ich frage mich, warum stehen die überhaupt auf mich? ich bin fett und hässlich!
Abonnieren
Kommentare (Atom)




