Donnerstag, Februar 24

love sucks

ich hatte heute nachmittag nen augenarzttermin. das heißt ich muss 24 stunden lang vorher die kontaktlinsen rausmachen, also auch in die schule mit brille undso.. und dann hab ich mir gedacht "scheiß drauf" , weil ich eh 7 stunden hätte, und ihn also nachmittags gar nich gesehen hätte am bahnhof. deswegen  schlabberlook, mein großer pulli, brille undso. dann geh ich heute morgen die unterführung runter und wer steht da? AN -.- hätte kotzen können. in der schule hat sebi mir dann erzählt, das er mit an geredet hat und das der (also an) iwann voll komisch gefragt hätte "ich wusste gar nich, das sie eine brille hat..?" grrrrrr. fick dich doch ey , man. lmaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen