nichts will wirklich richtig laufen hier. Mir gings eigentlich -keine ahnung was für ein gefühl eigentlich nichts- bin dann in mein Zimmer hab mich auf mein Bett geschmissen und hab geheult. Bin einfach nur dagelegen und hab geheult. Ich weine oft und eigentlich sind's immer die gleichen Punkte: wenn ich über meinen Opa rede, obwohl ich ihn nicht einmal kennen gelernt hab, wegen meinem Fett, wegen der Freundschaft die gerade ziemlich den Bach unter geht, N. weil ich einfach nicht schlau aus ihm werd und irgendwas gibt es noch, das ich aber nicht in Worte fassen kann. Ich weiß es einfach nicht, und dann wenn mir einfach alles zu viel wird. Ich bin so sensibel geworden, früher hätte ich mich von soetwas nicht runter kriegen lassen. Ich bin sogar total fertig nur weil so'n Penner behauptet dass ich mit nem Kumpel an meinem Geburtstag geschlafen hätte. Ich bin nicht mehr das starke Mädchen das ich einmal war und welches ich vorgebe zu sein. Aber es klappt ziemlich gut. Keiner merkt es. Aber das traurige ist dann, das man daran auch erkennt dass keiner einen richtig kennt. Ich bin das Mädchen geworden das ich nie sein wollte. Ich denk immer man hab doch mal Spaß denk nicht immer an die Kalorien sei einfach normal. Und irgendwie seit ich den zweiten Account hab bin ich viel verschlossener, Lustloser und schlapp. Lass niemanden mehr wirklich an mich ran. Also damit meine ich nichts körperliches.. Es ist ein komisches Gefühl so zu leben. Ich komme mir komisch vor, ich glaube keiner mag mich mehr wirklich. Ich überlege mir ziemlich oft was ist wenn ich tod sein werde.. das heißt definitiv nicht dass ich sterben möchte. Aber ich möchte dass wenn ich irgendwann tod bin alles geregelt läuft.
1. ich möchte nichts modernes an meiner Beerdigung haben d.h. einen vintage sarg ;-)
2. ich möchte lieber dass Fotos statt Blumen in mein Sarg gelegt werden
3. Wenn ich bis dahin keinen Kontakt mehr zu meinen besten Freundinnen haben werde, möchte ich dass sie kommen.
4. Ich möchte dass nur meine wirklichen Freunde kommen, nur die denen ich auch wichtig bin
ach man wir krank bin ich eigentlich wieso mach ich mir gedanken über sowas?
ich versuche jetzt nur noch im hier und jetzt zu leben. Glücklich sein. Punkt
Josie..
Sonntag, Februar 27
Samstag, Februar 26
Alles was ich von dir höre sind lügen - die ganze zeit.
Der preis für die beste lüge geht an dich - geh und verbeug dich
Dir vertrauen zu schenken fällt mir schwer.
es reicht, süße
ich dachte du bist für mich da
gebrochene versprechen, so sind menschen eben
Wofür sind beste Freunde da, wenn sie es nicht sind?
Freunde wechseln oft die seiten.
hä, du denkst ich wär dünn
Ich denke oft wie es wohl sein wird wenn ich nicht mehr da wäre, hättest du dann alles was du willst? Du müsstest nicht mehr nur ein Spiegelbild von mir sein. Du könntest ich sein, du könntest mein Leben sogesagt übernehmen.. wäre das nicht schön? -Josie
ich teile meine Persönlichkeit nicht
find dich mal
gib das, was du dir so sehr wünschst nicht für etwas auf, das du nur jetzt willst.
wenn du wüsstest, wie kaputt mich dein verhalten macht
Der preis für die beste lüge geht an dich - geh und verbeug dich
Dir vertrauen zu schenken fällt mir schwer.
es reicht, süße
ich dachte du bist für mich da
gebrochene versprechen, so sind menschen eben
Wofür sind beste Freunde da, wenn sie es nicht sind?
Freunde wechseln oft die seiten.
hä, du denkst ich wär dünn
Ich denke oft wie es wohl sein wird wenn ich nicht mehr da wäre, hättest du dann alles was du willst? Du müsstest nicht mehr nur ein Spiegelbild von mir sein. Du könntest ich sein, du könntest mein Leben sogesagt übernehmen.. wäre das nicht schön? -Josie
ich teile meine Persönlichkeit nicht
gib das, was du dir so sehr wünschst nicht für etwas auf, das du nur jetzt willst.
wenn du wüsstest, wie kaputt mich dein verhalten macht
vorbei mit den fetten Jahren
war heute wieder in der Stadt, Zettel verteilen mit H. war ganz cool! Hab mir jetzt auch noch den zweiten Teil der ersten Staffel von Vampire Diaries gekauft, jööö. War mit Dad fürs Fitnessstudio einkaufen.. also Hose, T-shirt und schuhe. Bin dann auch gleich mit ihm gegangen und das werd ich jetzt auch jeden oder jeden zweiten Tag machen ;-) War ganz cool. Nur mir wars ein bisschen schwindlig als ich vom Cross Trainer runter bin und dann aufs Laufband, war aber gleich auch wieder weg. Jetzt freu ich mich schon auf den Sommer, weil ich da dann ne schöne Figur haben werd, endlich ;-)
Josie
height: 1,67m
weight: 55,5kg
feeling: good
Freitag, Februar 25
mit geld kann man kein glück kaufen, aber marshmallows! das ist doch irgendwie das selbe.
tut mir leid dass ich zur Zeit so wenig geschrieben hab aber das ändert sich ab jetzt wieder ;-)
soo. Heute war ein ganz guter Tag.. haben nur Presentationen angehört also die referate aus der Klasse und ich und T. kamen als letztes dran. War ganz okey. Davor also in der 4ten Stunde haben wir Mathe geschrieben und das lief eigentlich auch unerwartet gut. In der Pause hab ich ihn nicht großartig gesehn war deshalb dann auch ein bisschen enttäuscht als ich ihn nicht gesehn hab als ich zur Bushalte vorlaufen wollte. Bin dann in Bus eingestiegen dann wollte sich grade jemand zu mir rein setzen plötzlich drückt sich N. also "Aiden" an ihm vorbei und setzt sich neben mich :* er hat mich oft angeschaut und dann hat er was zu F. also seinem Kumpel gesagt mit dem ich ziemlich gut ausskomme er hat mich dann angeschaut und gegrinst ooh N. ist so toll! & er hat mich in Facebook angenommen, jöööö! am Bahnhof stand ich dann mit A. so dranne und da hat er voll oft rüber geschaut. Ich bin glücklich. Naja ein bisschen. Merkt man glaube ich auch ein bisschen? ;-) War dann mit H. beim zettelverteilen in der Stadt.. also von der Apotheke aus wo ich mal mein Praktikum gemacht hab die haben mich gefragt ob ich das wieder machen will (also weil ich das schon mal mit H. gemacht hab) und wir haben dann eben ja gesagt.. war aber ganz lustig nur ein bisschen wenig los. Morgen früh geh ich dann nochmal mit ihr und da ist dann auch Markt also wird ziemlich ziemlich viel los sein. Wird cool und ich kauf mir dann noch die Vampire Diaries Staffel also den zweiten Teil davon, yeeih :D &&& in genau moment muss rechnen.. 38 Tagen geh ich nach Berlin auf Klassenfahrt, das bedeutet Starbucks, Dunkin Donuts, Madam Tussouds, Sat1 Frühstücksstudidingens, We will rock you, eeeeeeeeeinkaufen, paaaaarty, ooh wie ich mich freu aber auch auf die Fahrt das wird mächtig! Oooaaah mir ist grade Orangensaft über die Hose gelaufen :o zieh mich schnell um. wieder da. jeeah. Bin müde und meine Beine tun weh vom laufen.. Und ich habe heute ungefähr 70-80 mal den Satz "darf ich ihnen das gerade geben?" gesagt.. wie er mich nervt :D In ner Woche sind Ferien, jöööö. also dann geh ich jetzt mal
Josie
height: 1,67 m?
weight: sorry I don't know
feeling: I'm feeling good
Donnerstag, Februar 24
love sucks
ich hatte heute nachmittag nen augenarzttermin. das heißt ich muss 24 stunden lang vorher die kontaktlinsen rausmachen, also auch in die schule mit brille undso.. und dann hab ich mir gedacht "scheiß drauf" , weil ich eh 7 stunden hätte, und ihn also nachmittags gar nich gesehen hätte am bahnhof. deswegen schlabberlook, mein großer pulli, brille undso. dann geh ich heute morgen die unterführung runter und wer steht da? AN -.- hätte kotzen können. in der schule hat sebi mir dann erzählt, das er mit an geredet hat und das der (also an) iwann voll komisch gefragt hätte "ich wusste gar nich, das sie eine brille hat..?" grrrrrr. fick dich doch ey , man. lmaa!
Mittwoch, Februar 23
"also er findet dich ja gut! :D"
Dienstag, Februar 22
" er will dich eh nur flachlegen "
ja ey weißte. grr. ich könnt mich drüber aufregen. okay, von vorne!
also, is etwas kompliziert. ich spar mir mal die ganze lange geschichte und komme zu sonntag abends: wir waren in so nem kleinen jugendraum. paar sofas, eine bar, ein billiardtisch, halt was kleines. aber richtig süß und gemütlich. naja und vorher hatten wir halt proben und meine freunde und ich, wir ham uns halt da die ganze zeit mit an unterhalten undso, der saß mit sebi hinter uns, und neben mir saß at. also. in dem jugendraum. da saß ich halt neben an und wir ham uns die ganze zeit unterhalten undso.. und war halt sehr komisch, aber gut komisch :D also an ist 19. und rechts neben mir auf nem sessel saß at. at is 15, hat aber erst vor ner woche oder so mit seiner freundin schluss gemacht. jedenfalls versteh ich mich zml gut mit ihm, und schon in der kirche vorher ham wir halt dauernd geredet undso. und dann als an weg war, da hab ich mich wieder die ganze zeit mit at unterhalten, wir ham uns geneckt, ich hab ihn durchgekitzelt undso. :D
kurze info: an is nich wirklich hübsch. also schon aber naja geht. aber er is wirklich, wiirklich süß und nett. at is eigentlich sau hübsch. und süß. und richtig nett. aber ich weiß nicht :( als ich das heute alles L und H in der Klasse erzählt hab und wir danach dann zum bahnhof hoch sind nach der schule, da war da an. und wir ham uns halt gegrüßt undso, und dann kam der satz von H. 'er will dich eh nur flachlegen' . ich glaube sie kann es echt nich ertragen , das ma wer älteres mööglicherweiße auf mich stehen könnte, sie kanns generell nich ertragen wenn wer auf mich steht. ach man. fick dich doch selber!
ja ey weißte. grr. ich könnt mich drüber aufregen. okay, von vorne!
also, is etwas kompliziert. ich spar mir mal die ganze lange geschichte und komme zu sonntag abends: wir waren in so nem kleinen jugendraum. paar sofas, eine bar, ein billiardtisch, halt was kleines. aber richtig süß und gemütlich. naja und vorher hatten wir halt proben und meine freunde und ich, wir ham uns halt da die ganze zeit mit an unterhalten undso, der saß mit sebi hinter uns, und neben mir saß at. also. in dem jugendraum. da saß ich halt neben an und wir ham uns die ganze zeit unterhalten undso.. und war halt sehr komisch, aber gut komisch :D also an ist 19. und rechts neben mir auf nem sessel saß at. at is 15, hat aber erst vor ner woche oder so mit seiner freundin schluss gemacht. jedenfalls versteh ich mich zml gut mit ihm, und schon in der kirche vorher ham wir halt dauernd geredet undso. und dann als an weg war, da hab ich mich wieder die ganze zeit mit at unterhalten, wir ham uns geneckt, ich hab ihn durchgekitzelt undso. :D
kurze info: an is nich wirklich hübsch. also schon aber naja geht. aber er is wirklich, wiirklich süß und nett. at is eigentlich sau hübsch. und süß. und richtig nett. aber ich weiß nicht :( als ich das heute alles L und H in der Klasse erzählt hab und wir danach dann zum bahnhof hoch sind nach der schule, da war da an. und wir ham uns halt gegrüßt undso, und dann kam der satz von H. 'er will dich eh nur flachlegen' . ich glaube sie kann es echt nich ertragen , das ma wer älteres mööglicherweiße auf mich stehen könnte, sie kanns generell nich ertragen wenn wer auf mich steht. ach man. fick dich doch selber!
messer treffen nicht immer, worte schon.
weinen, zusammenbrechen, versuchen zu lächeln, zusammenbrechen, weinen, nocheinmal versuchen, weinen,..
alles wie geplant gemacht, hab meiner Mom sogar von meinem ach so tollen Plan erzählt.. ich dachte es wird super.. hier mal die sms'n:
ich: nine, wann hast du eigentlich vor zu kommen?
er: what? kenn ich die?
ich: bist du nicht nine?
er: nee eig. nicht. Kann ja mal passieren :-)
ich: wer bist du dann? :D
er: geht dich nichts an mach was anderes wenn dir langweilig ist
ich: langweilig ist mir eigentlich nicht grade. ich hab nur gefragt. tschö..
na dann würd ich mal sagen, zum Glück hab ich nicht meinen namen gesagt
ich nerviges scheiß kind.. hab ihn in der Schule wieder gesehn er hat mich
angeschaut.. mir gings scheiße, mehr als scheiße.. ich hatte kopfschmerzen
weil ich bis um 24uhr geheult hab.. das bedeutet gute zwei Stunden. Aber ich
habs geschafft heute glücklich zu sein, naja so zu tun als ob.. hat aber keiner
mitbekommen, ach wie gut ihr mich doch alle kennt, huh? Hat mir jemand einen Plan B? ich habe schon wieder zugenommen hallo ich habs auf die 52 geschafft und jetzt wiege ich schon wieder 57 :( :( kann eigentlich irgendwas in meinem Leben laufen.. achja in eins bin ich gut.. im fett sein. Gesang lief heute aber super, kann sein dass ich das traurige in meinem neuen Lied gut rüberbringen kann.. aber das hilft mir leider auch nicht weiter.
josie
height: 1,67 cm
weight: 57, schäm dich
feeling: fucking bad
Montag, Februar 21
will dich küssenküssenküssen
Wenn Sie Weint;
bedeutet das nicht,
bedeutet das nicht,
dass Sie schwach ist und aufgibt.
Wenn Sie weint ; bedeutet das,
dass Sie im Moment mehr fühlt,
Wenn Sie weint ; bedeutet das,
dass Sie im Moment mehr fühlt,
als ihr Herz vertragen kann.
dieser Vollidiot der mich liebt.. behauptet jetzt überall rum dass ich an meinem Geburtstag mit
J. geschlafen hätte. Ich meine hallo gehts eigentlich noch? ich bin 15 und hab nicht grade vor
jetzt schon mit jemandem zu schlafen. So ein Arsch :o ständig nervt er von wegen: ja ok ich
schreib nie wieder dann denk ich ok cool. kurz danach: hi wie gehts was machst du? ich frag
ihn dann wieso er mir schreibt weil ich dachte er machts nicht mehr dann kommt so'n dreck
wie: ja das war spaß. Und so geht es die ganze Zeit ich halts nicht mehr aus. Er hat sogar meine
Schwester geaddet und labert sie zu! Stellt euch mal vor dieses verdammte Gerücht wird noch
weiter gehn und N. bekommt was davon mit oder auch mein Lehrer.. was denken die denn
dann von mir? Er soll damit aufhören.. zum weinen hat er mich schon gebracht :c
Heute hab ich N. wieder gesehn.. konnte es aber nicht aushalten niemandem davon zu erzählen K und R wissen davon. Hm ich weiß nicht genau ob er mich mag aufjedenfall wäre ich heute fast durchgedreht als
ich ihn gesehn hab ich hab mich ziemlich gefreut und joa. ich liebe liebe liebe ihn. hab nen guten Plan erstellt.. ich finde seine Handynummer raus dann schreibe ich ihm ne sms.. Nine, wann kommst du endlich? dann wird er vermutlich zurück schreiben und fragen wer ich bin oder dass er nicht Nine ist.. ich schreib dann oh sorry, wer bist du dann? er wird dann schreiben wer er ist und warscheinlich oder vielleicht fragen woher ich seine nummer hab ich schreib dann ich hab sie von mayo.. (das ist nämlich ziemlich logisch da er mit Ni.. anfängt und Nine ja auch mit ni also könnte das ein blöder zufall gewesen sein) so kommen wir dann ins gespräch und das wird super und er ist einfach so schlecht dass er klappen muss ;-)
werd jetzt mit meiner Schwester Fotos machen,
Josie
Sonntag, Februar 20
am schlimmsten treffen einen geheimnisse, die man vor sich selbst verheimlichen wollte
Meine Gedanken sind bei dir.
Es wird niemand verstehn'
Ich werd es niemandem gestehn'
Niemandem deinen richtigen Namen erzähln'
Solange ich mir nicht sicher bin, ob ich dich lieb'
Meine Gedanken sind bei dir.
Und träumen, tu ich nur von dir.
Mein Herz wills nicht verstehn'
Ich sollt's mir aber gestehn'
Meine Gedanken sind bei dir.
gerade tu ich am liebsten dichten.
könnt ihr mir sagen ob's ok ist?
nice für ja &
oh für nein
ich bin immer noch krank,
eigentlich ist es schlimmer geworden
aber ich möchte in die Schule
bin ich verrückt? :o
aber ich möchte ihn sehn
dieses Foto, wieso hab ich
mich nicht neben ihn gesetzt?
wie er beim modetanz getanzt hat
und als er als so'n tanz fertig war
wooooooouuuuuh geschrien hat
ich gelacht hab er mich angeschaut
hat und so psst gemacht hat, er
ist unglaublich. Ich weiß nicht
was mit mir los ist.
Den ganzen Tag denk ich an ihn.
S. schreibt eh nur noch dreck
und ständig kommt was wie:
hab grade noch jemanden nach
hause gebracht war noch schnell
mit nem mädchen weg, hab
heute mit nem ziemlichen netten
mädel geredet, und ich glaub sie
steht auf mich & was hältst du
von meiner valentinstagsidee?
Abwarten und Tee trinken bringt nichts,
also muss ich ihn noch ganz vergessen
dann bin ich glücklich.
Naja mit dieser Sache zumindest ;-)
ich geh jetzt duschen,
Josie ♥
Samstag, Februar 19
Wenn ich nicht ich wäre, sondern …
… ein Monat: März
… ein Wochentag: Mittwoch
… eine Tageszeit: Morgens
… ein Planet: erde
… ein Meerestier: ein bunter kleiner fisch
… eine Richtung: süden
… eine Zahl: 24
… ein Kleidungsstück: Strumpfhose
… ein Schmuckstück: Donutkette
… eine Kosmetik: rouge
… eine Blume oder eine Pflanze: rose
… eine Flüssigkeit: wasser
… ein Baum: Kirschbaum
… ein Vogel: Papagai
… ein Möbelstück: alte komode
… ein Wetter: warm
… ein mythisches Wesen: ein Kobold
… ein Tier: Frettchen
… eine Farbe: rot
… ein Element: Erde
… ein Auto: trabi
… ein Lied: ich will nur
… ein Film: Hangover
… eine Filmfigur: Paul Wesley und Zach Galifianakis
… eine Stimmung: im siebten Himmel
… ein Körperteil: Mund
… ein Gesichtsausdruck: interessant
… ein Schulfach: Englisch
… ein Gegenstand: Kamera
… ein Wort: Verständnis
… ein Körpergefühl: zufrieden
… ein Knabbergebäck: Reiswaffeln
… eine Sportart: Bauch/Beine/Po (sport?)
… ein Getränk: Maracuja-Saft
… eine Eissorte: Maracuja
… ein Märchen: Aschenputtel
… ein Spielzeug: don't know
… ein Land: AMERICA
vielleicht liegt der sieg darin, einfach aufzugeben
Ich werde versuchen ihn zu vergessen, einfach nicht mehr an ihn denken.
N. du bist so unglaublich ich gebe dir einen Namen, den ich hier benutzen
werde.. Aiden. amerikanisch ausgesprochen! So Aiden ich weiß nicht
ob es was werden wird aber ich hoffe es so. Ich hoffe dass ich S. vergessen
werde, aber ein paar gute Zeichen:
number one: er hat sich beim Abschlussball hinter mich gesetzt
number two: als ich gegangen bin und die Treppe herunter gelaufen bin kam er mir entgegen und hat mich total süß angegrinst.
number three: ich habe von ihm geträumt, die ganze nacht und wenn ich einmal aufgewacht bin und wieder eingeschlafen habe ich wieder von ihm geträumt.
Meine mom meinte so als ich ihr das Abschlussball-Foto gezeigt hab: "ja da gibts nur 2 Jungs die gut aussehen" und zeigte dann auf Aiden und auf so nen anderen. Ich dann: "ja der ist auch voll cool". Sie: "also den könntest du gern mit nach Hause bringen". Wenn ich S. dann endlich vergesse er schreibt ja eh nicht mehr wirklich mit mir. Und mal ehrlich wie solls denn was werden wenn er 18 is und 650 kilometer weit weg wohnt? totaler mist! Bitte Granpa, lass mich ihn vergessen, bitte!
Bin total krank. Hab Husten, Schnupfen, Hals- und Ohrenschmerzen und in meinem Bauch grummelts total oder wie man dazu sagt, keine Ahnung :o
Abschlussball war der oberhammer, ich hab richtig viele Bilder gemacht und es hat soo Spaß gemacht!
Josie,
height: don't know
weight: don't know
feeling: confident
Deinen richtigen Namen, nein das ist mir zu riskant.
Du bist hier weit und breit der schönste im ganzen Land.
Und wenn ich so an dich denke, weiß ich garnicht
wo ich bin, und wenn ich mein Herz dir schenke hab ich
das Gefühl ich spinn' Den and'ren noch nichmal
richtig vergessn' schon den nächsten gefressn' das ist
das wo ich grad' bin. Doch wenn ich so weiter denke
glaub ich wirklich dass ich spinn'.
soeben gedichtet. Ja ich weiß nich gut
N. du bist so unglaublich ich gebe dir einen Namen, den ich hier benutzen
werde.. Aiden. amerikanisch ausgesprochen! So Aiden ich weiß nicht
ob es was werden wird aber ich hoffe es so. Ich hoffe dass ich S. vergessen
werde, aber ein paar gute Zeichen:
number one: er hat sich beim Abschlussball hinter mich gesetzt
number two: als ich gegangen bin und die Treppe herunter gelaufen bin kam er mir entgegen und hat mich total süß angegrinst.
number three: ich habe von ihm geträumt, die ganze nacht und wenn ich einmal aufgewacht bin und wieder eingeschlafen habe ich wieder von ihm geträumt.
Meine mom meinte so als ich ihr das Abschlussball-Foto gezeigt hab: "ja da gibts nur 2 Jungs die gut aussehen" und zeigte dann auf Aiden und auf so nen anderen. Ich dann: "ja der ist auch voll cool". Sie: "also den könntest du gern mit nach Hause bringen". Wenn ich S. dann endlich vergesse er schreibt ja eh nicht mehr wirklich mit mir. Und mal ehrlich wie solls denn was werden wenn er 18 is und 650 kilometer weit weg wohnt? totaler mist! Bitte Granpa, lass mich ihn vergessen, bitte!
Bin total krank. Hab Husten, Schnupfen, Hals- und Ohrenschmerzen und in meinem Bauch grummelts total oder wie man dazu sagt, keine Ahnung :o
Abschlussball war der oberhammer, ich hab richtig viele Bilder gemacht und es hat soo Spaß gemacht!
Josie,
height: don't know
weight: don't know
feeling: confident
Deinen richtigen Namen, nein das ist mir zu riskant.
Du bist hier weit und breit der schönste im ganzen Land.
Und wenn ich so an dich denke, weiß ich garnicht
wo ich bin, und wenn ich mein Herz dir schenke hab ich
das Gefühl ich spinn' Den and'ren noch nichmal
richtig vergessn' schon den nächsten gefressn' das ist
das wo ich grad' bin. Doch wenn ich so weiter denke
glaub ich wirklich dass ich spinn'.
soeben gedichtet. Ja ich weiß nich gut
Mittwoch, Februar 16
just let me alone
Menschen sterben an gebrochenen Herzen. Sie bekommen Herzinfarkte.
Und es ist das Herz, das am meisten weh tut, wenn etwas schief geht und auseinander fällt.
morgen hab ich geburtstag. morgen fahren wir nach heidelberg um die franzosen zu treffen. um halb 7 kommen wir wieder. abends geh ich mit allen mitgliedern meiner familie pizzaessen, juhu. mit meinen freunden feiern werd ich entweder in den osterferien. oder gar nicht. morgen geht lisa zu philipp. vergesst, was ich geschrieben habe, dass ich über ihn hinweg bin. das ist das, was ich meinen freunden erzähle. sie werden an meinem geburtstag zusammen kommen. was das für ein gefühl ist? es ist, als ob jemand dein herz nimmt, es in den fleischwolf tut, und dann nochmal auf der ekligen matsche rumtrampelt und es anschließend an eine schnappschildkröte verfüttert. ohje bin ich heute dramatisch. aber es fühlt sich einfach schrecklich an.
Wenn Sie Weint;
bedeutet das nicht, dass Sie schwach ist und aufgibt.
Wenn Sie weint ; bedeutet das,
dass Sie im Moment mehr fühlt, als ihr Herz vertragen kann.
Montag, Februar 14
neuen svz- Account: Josie Starbucks
http://www.schuelervz.net/Profile/iSVpH901irU2yjETtTKQIs27G3uJCPeNURwhN2QHyr8/tid/102
bitte wieder adden c:
http://www.schuelervz.net/Profile/iSVpH901irU2yjETtTKQIs27G3uJCPeNURwhN2QHyr8/tid/102
bitte wieder adden c:
mich hat man schon wieder in svz gelöscht, obwohl ich nichts mehr über abnehmen drinne hatte :o sowas von mies. In der ganzen Stadt weiß jetzt soziemlich jeder über mein Leben bescheid weil jemand herausgefunden hat dass ich nen Blog habe und es überall rumerzählt hat. Suuuper. Was soll das? kann man sowas nicht für sich behalten? Naja ist ja nicht weiter schlimm ich muss nur wieder einmal meine kompletten Gruppen gründen, meine Seite neu "gestalten" und meine Fotos hochladen, ist ja keine Arbeit, ne? so'n scheiß aber auch :o
Josie.
height. 1,67, I think so
weight: I don't know
feeling: sad
Josie.
height. 1,67, I think so
weight: I don't know
feeling: sad
jo, unser blog hat ne neue url. irgendjemand von josie's freunden hat den blog gefunden und tja :o is scheiße, hat ich früher auch mal.
ich bin von philipp losgekommen. hab ich heute gemerkt, wir ham uns mindestens 5 mal gesehen, und ich habe nichts gefühlt. und das finde ich richtig gut. mit oskar war's .. solala, und felix hab ich nicht gesehen. ja. ich hab kopfschmerzen. bääm. tschüss. ♥
ich bin von philipp losgekommen. hab ich heute gemerkt, wir ham uns mindestens 5 mal gesehen, und ich habe nichts gefühlt. und das finde ich richtig gut. mit oskar war's .. solala, und felix hab ich nicht gesehen. ja. ich hab kopfschmerzen. bääm. tschüss. ♥
Sonntag, Februar 13
er denkt an dich, nicht an mich
[20:50] ich: abstand von den gästen halten :D
[20:52] er: =-O
[20:52] ich: wieso?
[20:52] er: was für gäste
[20:52] er: :-D
[20:52] ich: die zu meinem geburtstag gekommen sind..
[20:54] er: :D manchmal bin ich böse ...
[20:54] ich: warum?
[20:55] er: die frage war nicht so wirklich ernst gemeint
[20:55] er: :-D
[20:55] ich: ok
[20:56] er: alles gute erstmal
[20:56] er: hast du schlechte laune :-(?
[20:57] ich: ja schon
[20:58] ich: woher weißt du das?
[20:58] er: weil ichs merke? :-D
[20:52] er: =-O
[20:52] ich: wieso?
[20:52] er: was für gäste
[20:52] er: :-D
[20:52] ich: die zu meinem geburtstag gekommen sind..
[20:54] er: :D manchmal bin ich böse ...
[20:54] ich: warum?
[20:55] er: die frage war nicht so wirklich ernst gemeint
[20:55] er: :-D
[20:55] ich: ok
[20:56] er: alles gute erstmal
[20:56] er: hast du schlechte laune :-(?
[20:57] ich: ja schon
[20:58] ich: woher weißt du das?
[20:58] er: weil ichs merke? :-D
wie herzlich gleich :c
[er]
20:00
was sagst du zu meiner valentinstagsidee?
:D:D ich schreibe 'ne sms: "ich hab 'ne überraschung für dich"
:D:D und dann lasse ich vor ihr haus ein romantisch eingepacktes geschenk stellen
inhalt: Ü-Ei
20:00
was sagst du zu meiner valentinstagsidee?
:D:D ich schreibe 'ne sms: "ich hab 'ne überraschung für dich"
:D:D und dann lasse ich vor ihr haus ein romantisch eingepacktes geschenk stellen
inhalt: Ü-Ei
3:)
[Dir]
20:01
:D:D
du bist ja gemein
[er]
20:02
ich bin nicht mit ihr zusammen :D darf ich
ich mag solche tage nicht ... aber solche kranken ideen müssen einfach umgesetzt werden :D:D
[Dir]
20:02
hab ich doch garnicht gefragt? :o:o
[er]
20:03
damit will ich sagen, dass ich nicht irgendwas kitschiges machen will
wenn ich ihr ein gedicht dahin legen würde könnte es sein, dass ich mich etwas uninteressanter mache ;)
[Dir]
20:01
:D:D
du bist ja gemein
[er]
20:02
ich bin nicht mit ihr zusammen :D darf ich
ich mag solche tage nicht ... aber solche kranken ideen müssen einfach umgesetzt werden :D:D
[Dir]
20:02
hab ich doch garnicht gefragt? :o:o
[er]
20:03
damit will ich sagen, dass ich nicht irgendwas kitschiges machen will
wenn ich ihr ein gedicht dahin legen würde könnte es sein, dass ich mich etwas uninteressanter mache ;)
[21:52]er: :-D ist die sache mit dem ü-ei zu heftig
[21:52] er: oder könnte man darüber lachen :-D
[21:52] er: ?
[21:53] ich: ich denk mal sie würde lachen
[21:53] er: natürlich
[21:53] er:
es ist scheiße :-D
[21:54] er: aber damit zeige ich ihr doch 1. dass ich an sie gedacht habe und 2. dass ich unberechenbar bin, oder? :D
[21:54] ich: ja schon :D
[21:56] er: :-D das behinderte ist ja, dass es echt geil eingepackt ist
[21:52] er: oder könnte man darüber lachen :-D
[21:52] er: ?
[21:53] ich: ich denk mal sie würde lachen
[21:53] er: natürlich
[21:53] er:
es ist scheiße :-D
[21:54] er: aber damit zeige ich ihr doch 1. dass ich an sie gedacht habe und 2. dass ich unberechenbar bin, oder? :D
[21:54] ich: ja schon :D
[21:56] er: :-D das behinderte ist ja, dass es echt geil eingepackt ist
Danke dass du es mir soo deutlich machst, ich mag dich auch -.-
height: schulternheber
weight: schulternheber
feeling: everything about sadness
they say that true love hurts, but this could almost kill me!
kesha - the harold song
und was passiert, wenn ich felix sehe? wie werde ich mich fühlen, wenn er mich ignoriert? was ist, wenn er mich grüßt? mit mir redet? wie soll ich reagieren? soll ich ihm sagen, dass es nicht stimmt, dass ich noch nie auf ihn stand? oder soll ich einfach wortlos weggehen?
und wie soll ich auf oskar reagieren? was ist, wenn ich immernoch dieses herzklopfen fühle, wenn ich ihn sehe? aber ich steh doch nicht auf ihn! er ist schließlich der einzige junge, dem ich so vertrau, den ich so lieb hab, wie er ist. aber steht er nicht auch auf mich? kleiner smseinblick.
ich: wie gut, dass ich kein junge bin! :D
er: ja, zum glück. sonst wär ich ja schwul!
ja. wenn man das hört, denkt man wirklich er steht auf mich. was soll ich nur tun? :/
nun, das sind die 3 jungs, die meinen kopf im moment am meißten besetzen.
philipp, felix, oskar. und ich habe null ahnung.
jo. da bin ich wieder. ria. yeah. naja
ich hab wirklich keine lust mehr.
sie machen sich über mich lustig, lassen mich die ganze arbeit machen, super !
ich hab kopfschmerzen. ich weiß nich mehr, was ich denken , fühlen soll.
es fühlt sich so an, als wäre ich über philipp hinweg. aber was passiert, wenn ich ihn morgen das 1. mal seit 2 wochen wiedersehe? kommt dann alles wieder? jedes kleine glücksgefühl, wenn er mich anlächelt? jede kleine resignierung, wenn er mich nicht beachtet? jeder schmerz, wenn ich ihn mit anderen mädchen sehe?
oder bleibt es, wie jetzt? und was passiert, wenn ich felix sehe? wie werde ich mich fühlen, wenn er mich ignoriert? was ist, wenn er mich grüßt? mit mir redet? wie soll ich reagieren? soll ich ihm sagen, dass es nicht stimmt, dass ich noch nie auf ihn stand? oder soll ich einfach wortlos weggehen?
und wie soll ich auf oskar reagieren? was ist, wenn ich immernoch dieses herzklopfen fühle, wenn ich ihn sehe? aber ich steh doch nicht auf ihn! er ist schließlich der einzige junge, dem ich so vertrau, den ich so lieb hab, wie er ist. aber steht er nicht auch auf mich? kleiner smseinblick.
ich: wie gut, dass ich kein junge bin! :D
er: ja, zum glück. sonst wär ich ja schwul!
ja. wenn man das hört, denkt man wirklich er steht auf mich. was soll ich nur tun? :/
nun, das sind die 3 jungs, die meinen kopf im moment am meißten besetzen.
philipp, felix, oskar. und ich habe null ahnung.
Samstag, Februar 12
and know I know who are my best friends
E. danke dass du so eine unglaubliche Schwester bist
N. danke dass du mit E. zusammen meine Party gerettet hast
T. danke dass du einfach nur meine beste Freundin bist
K. danke, danke, danke für alles
N. danke dass du einfach immer für mich da bist, und auch so wie gestern mal leute anschreist :) & danke für das unglaubliche Geschenk
T. danke dass du so süß bist und mir immer hilfst
J. danke dass du gestern für mich da warst
H. danke dass es dich gibt, du bist total unglaublich süßer
F. tut mir leid dass du mich liebst und ich es nicht erwiedern kann
T. danke du bist wirklich lieb
M&M meine süßen ihr seid wirklich super
H. danke dass ich dich kennen darf
J. danke du bist so eine zuckersüße
danke dass ihr mich noch zum lachen gebracht habt.
so mal die Geschichte meines Geburtstages:
ich habe mich schon total auf meine Party gefreut hab mich dann mit K. zusammen gerichtet und sind dann runter in den Raum und haben noch die restlichen sachen erledigt. Irgendwann kamen dann alle so nacheinander. M., T. und M. kamen schon leicht "angesoffen" was mich schon aufgeregt hat.. als dann N. M. J. R. N. und D. kamen waren sie eben die ganze zeit oben im treppenhaus obwohl sie oder eher gesagt R. wusste dass ich nicht möchte wenn sie da in den Büros und in der Ausstellung rumrennen. Naja hat aber nichts geholfen, sie wollten nicht runter kommen. Ich meine dann hätten sie gehen können. R. und M. haben dann immer vor H. rumgemacht H. ist dann ziemlich verstört gewesen "die anderen" sind dann eben auch zum Trabi gelaufen und haben den schlüssel geklaut haben die autoraifen rumgekickt und haben n Werkzeug mit SprayDosen besprüht -.- später ist H. dann abgehauen.. alle haben ihn gesucht aber er war nirgends. K. sagte dann zu R. dass sie doch helfen sollte ihn zu suchen, sie fragte dann aber nur wieso sie ihn suchen sollte und dass sie nicht schuld sei. achso wer dann? er kam dann so ca. 1 stunde später. die andern sind dann hoch in die austellung und als mir hummi das erzählte, konnte ich nicht mehr. Ich bin zusammen gesackt und saß weinend in der Ecke. K. kam dann gleich, N. ging hoch und hat sie angestresst, Danke dafür :* T. kam dann auch zu mir. Und dann auf einmal kamen dann M, R, N und J komischer weise dann wenn ich weine. Als ob sie dass interessiert hätte. Bin dann hoch gegangen ins bad hab in den spiegel geschaut und bin zusammen gebrochen. Ich lage weinend auf dem Boden, hörte R. N. M. J. K. T und N.'s Stimmen. K. wie sie versuchte mit einem Geldstück die Türe aufzumachen, und N. wie sie draußen die Leute zusammen scheißt. Ich wollte nicht mehr raus, ich wollte sterben. Der Geburtstag war für mich gelaufen. Dann kam aber E und N. und haben sogesagt meinen Geburtstag gerettet haben Partypopper, Donuts, Sekt, Konfetti und Wunderkerzen mitgebracht, mir gings wieder gut, okey besser als schlecht. Gut aber noch lange nicht. Bin dann schnell hochgegangen weil Papa und mein Onkel schnell kamen um das essen zu machen.. Papa hat mich gefragt wie es ist, ich hab ihn umarmt wieder angefangen zu weinen. Seitdem bin ich dann nur noch mit ner Pinken Nerd sonnenbrille rumgelaufen.. damit auch ja niemand meine verheulten augen sieht. j. hatte was vorbereitet musste dann also 5 vor 12 aufs feld. Hab ein Feuerwerk bekommen. Da fings dann an besser zu werden. J. und M. haben mich dann rein getragen und ich hab die geschenke aufgemacht, danach gingen dann "die andern"-" Mit den restlichen, den wahren freunden hatte ich dann aber noch einen sehr schönen Abend :) Nachher bekomme ich meine kamera, yeah.
addy
N. danke dass du mit E. zusammen meine Party gerettet hast
T. danke dass du einfach nur meine beste Freundin bist
K. danke, danke, danke für alles
N. danke dass du einfach immer für mich da bist, und auch so wie gestern mal leute anschreist :) & danke für das unglaubliche Geschenk
T. danke dass du so süß bist und mir immer hilfst
J. danke dass du gestern für mich da warst
H. danke dass es dich gibt, du bist total unglaublich süßer
F. tut mir leid dass du mich liebst und ich es nicht erwiedern kann
T. danke du bist wirklich lieb
M&M meine süßen ihr seid wirklich super
H. danke dass ich dich kennen darf
J. danke du bist so eine zuckersüße
danke dass ihr mich noch zum lachen gebracht habt.
so mal die Geschichte meines Geburtstages:
ich habe mich schon total auf meine Party gefreut hab mich dann mit K. zusammen gerichtet und sind dann runter in den Raum und haben noch die restlichen sachen erledigt. Irgendwann kamen dann alle so nacheinander. M., T. und M. kamen schon leicht "angesoffen" was mich schon aufgeregt hat.. als dann N. M. J. R. N. und D. kamen waren sie eben die ganze zeit oben im treppenhaus obwohl sie oder eher gesagt R. wusste dass ich nicht möchte wenn sie da in den Büros und in der Ausstellung rumrennen. Naja hat aber nichts geholfen, sie wollten nicht runter kommen. Ich meine dann hätten sie gehen können. R. und M. haben dann immer vor H. rumgemacht H. ist dann ziemlich verstört gewesen "die anderen" sind dann eben auch zum Trabi gelaufen und haben den schlüssel geklaut haben die autoraifen rumgekickt und haben n Werkzeug mit SprayDosen besprüht -.- später ist H. dann abgehauen.. alle haben ihn gesucht aber er war nirgends. K. sagte dann zu R. dass sie doch helfen sollte ihn zu suchen, sie fragte dann aber nur wieso sie ihn suchen sollte und dass sie nicht schuld sei. achso wer dann? er kam dann so ca. 1 stunde später. die andern sind dann hoch in die austellung und als mir hummi das erzählte, konnte ich nicht mehr. Ich bin zusammen gesackt und saß weinend in der Ecke. K. kam dann gleich, N. ging hoch und hat sie angestresst, Danke dafür :* T. kam dann auch zu mir. Und dann auf einmal kamen dann M, R, N und J komischer weise dann wenn ich weine. Als ob sie dass interessiert hätte. Bin dann hoch gegangen ins bad hab in den spiegel geschaut und bin zusammen gebrochen. Ich lage weinend auf dem Boden, hörte R. N. M. J. K. T und N.'s Stimmen. K. wie sie versuchte mit einem Geldstück die Türe aufzumachen, und N. wie sie draußen die Leute zusammen scheißt. Ich wollte nicht mehr raus, ich wollte sterben. Der Geburtstag war für mich gelaufen. Dann kam aber E und N. und haben sogesagt meinen Geburtstag gerettet haben Partypopper, Donuts, Sekt, Konfetti und Wunderkerzen mitgebracht, mir gings wieder gut, okey besser als schlecht. Gut aber noch lange nicht. Bin dann schnell hochgegangen weil Papa und mein Onkel schnell kamen um das essen zu machen.. Papa hat mich gefragt wie es ist, ich hab ihn umarmt wieder angefangen zu weinen. Seitdem bin ich dann nur noch mit ner Pinken Nerd sonnenbrille rumgelaufen.. damit auch ja niemand meine verheulten augen sieht. j. hatte was vorbereitet musste dann also 5 vor 12 aufs feld. Hab ein Feuerwerk bekommen. Da fings dann an besser zu werden. J. und M. haben mich dann rein getragen und ich hab die geschenke aufgemacht, danach gingen dann "die andern"-" Mit den restlichen, den wahren freunden hatte ich dann aber noch einen sehr schönen Abend :) Nachher bekomme ich meine kamera, yeah.
addy
height: 1,67 cm
weight: don't know
feeling: bad/sad/good
Freitag, Februar 11
mädels,heute ist party angesagt
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!
gestern noch mit Sebastian geschrieben, yeah
Morgen Geburtstag, yeah
neue Kamera, yeah
Dunkin Donuts, yeah yeah yeah
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!
gestern noch mit Sebastian geschrieben, yeah
Morgen Geburtstag, yeah
neue Kamera, yeah
Dunkin Donuts, yeah yeah yeah
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!
height: 1,67 cm
weight: it doesn't matter
feeling: goil
Donnerstag, Februar 10
mal zur tode getrübt, mal himmelhoch jauchzend
der ewige kampf mit dem gewicht. der wunsch nach einem traumkörper. der tägliche schritt vor den spiegel und die zweifel die angst danach. ich kann nicht gut genug sein. gut genug für dich und gut genug für den rest der welt. das stehen auf der waage und das warten bis die zahl erscheint. bis es mir in zahlen gezeigt wird wie dick ich bin. - aber was interessierts mich? ich will das vergessen, ich will leben. und zwar ohne immer darauf achten zu müssen was ich esse.
super, hab es nicht geschafft :o
Trauben, Brezel und ne halbe Seele
super gemacht, echt toll ich schaffe es
nicht einmal nichts zu essen :c
Morgen feier ich in meinen Geburtstag rein, mal schauen wies wird
bin jetzt auch endlich fertig mit dekorieren und einkaufen,jeah.. das wird glaub super, hoffe ich. Es gibt so verdammt viel zu essen ich glaube mein Dad hat das mit absicht gemacht :o Hm was solls, hab heute ja weniger gegessen, aber ich wollte nichts essen aber mir gings so scheiße und mir war soooo schwindlig ich hätte es sonst nicht länger ausgehalten.
Also ihr lieben morgen wird vor meinem Geburtstag noch gepostet und dann wird alles berichtet in dem darauf dann c:
Josie.
height: 1,67 cm
weight: don't know
feeling: I have headaches but it's okey
Mittwoch, Februar 9
a moment on your lips. forever on your hips!
ich habe hunger, hunger, hunger, hunger, so unglaublich hunger.
Heute passt das Zitat von letztesmal von meinem Buch:
"Das war der Tag, an dem Dad Nein sagte. An dem Mom mit dem Trinken aufhörte. Und ich mit dem Essen." Naja nur bis Freitag, weil ich da soviel essen muss.. naja aber wenigstens nehme ich dabei dann weniger zu, wünscht mir Glück..
Ich halte es echt nicht mehr aus, F. hat mir erzählt das er mich liebt. Ein Außenseiter der Klasse. Jetzt schreibt er ununterbrochen: "Hey, wie gehts? was machst du?" und wenn ich mal kurz nicht zurück schreibe kommt gleich: "wieso schreibst du nicht mehr, magst du mich nicht mehr?" ich würde ihn am liebsten anschreien. Er nervt mich soo und ich habe wirklich andere Probleme! Jetzt hat er sich auch noch auf Facebook angemeldet und schreibt mich da die ganze Zeit an. Ich hasse es, ich hasse mich! Mit S. hab ich schon seit Dienstag letzte Woche nicht mehr geschriben, jetzt ist er mal on, ich schreibe ihn an aber er schreibt nicht. Aber sosehr ich auch versuche ihn zu vergessen, es wird dadurch nicht weniger.
Ich habe das Gefühl dass sie mich von ihr wegreissen will.. kommt mir zumindest so vor.. Heute mochte ich sie sehr. Ich habe mich wieder von ihr gebraucht gefühlt und ich habe zum ersten mal wieder die Freundschaft zwischen uns gespürt. Bitte verlässt mich dieses Gefühl nicht gleich wieder. Bitte sei bei mir. Ich brauche dich. Sehr! du bist meine Beste Freundin!
kotzen, kotzen, kotzen, zum kotzen ist das hier.
So mein bester Freund hat sich schon wieder entschieden nicht zu meinem Geburtstag zu kommen.. weil T. ja auch kommt und er meinte wenn er kommt, würde er nicht kommen. Ich hab dann mit ihm geschrieben um ihm zu sagen dass es mir egal ist.. er meinte dann dass er gern kommen würde und er mit T. wieder alles geklärt hat. Morgen wird seine Antwort aber höchst warscheinlich anders sein.
wanna take it out, everything
super morgen kann ich meinen Raum alleine fertig machen, wird doch eh alles scheiße
Josie.
height: 1,67 cm
weight: too fat
feeling: at the end
Heute passt das Zitat von letztesmal von meinem Buch:
"Das war der Tag, an dem Dad Nein sagte. An dem Mom mit dem Trinken aufhörte. Und ich mit dem Essen." Naja nur bis Freitag, weil ich da soviel essen muss.. naja aber wenigstens nehme ich dabei dann weniger zu, wünscht mir Glück..
Ich halte es echt nicht mehr aus, F. hat mir erzählt das er mich liebt. Ein Außenseiter der Klasse. Jetzt schreibt er ununterbrochen: "Hey, wie gehts? was machst du?" und wenn ich mal kurz nicht zurück schreibe kommt gleich: "wieso schreibst du nicht mehr, magst du mich nicht mehr?" ich würde ihn am liebsten anschreien. Er nervt mich soo und ich habe wirklich andere Probleme! Jetzt hat er sich auch noch auf Facebook angemeldet und schreibt mich da die ganze Zeit an. Ich hasse es, ich hasse mich! Mit S. hab ich schon seit Dienstag letzte Woche nicht mehr geschriben, jetzt ist er mal on, ich schreibe ihn an aber er schreibt nicht. Aber sosehr ich auch versuche ihn zu vergessen, es wird dadurch nicht weniger.
Ich habe das Gefühl dass sie mich von ihr wegreissen will.. kommt mir zumindest so vor.. Heute mochte ich sie sehr. Ich habe mich wieder von ihr gebraucht gefühlt und ich habe zum ersten mal wieder die Freundschaft zwischen uns gespürt. Bitte verlässt mich dieses Gefühl nicht gleich wieder. Bitte sei bei mir. Ich brauche dich. Sehr! du bist meine Beste Freundin!
kotzen, kotzen, kotzen, zum kotzen ist das hier.
So mein bester Freund hat sich schon wieder entschieden nicht zu meinem Geburtstag zu kommen.. weil T. ja auch kommt und er meinte wenn er kommt, würde er nicht kommen. Ich hab dann mit ihm geschrieben um ihm zu sagen dass es mir egal ist.. er meinte dann dass er gern kommen würde und er mit T. wieder alles geklärt hat. Morgen wird seine Antwort aber höchst warscheinlich anders sein.
wanna take it out, everything
super morgen kann ich meinen Raum alleine fertig machen, wird doch eh alles scheiße
Josie.
height: 1,67 cm
weight: too fat
feeling: at the end
Dienstag, Februar 8
gib das, was du dir so sehr wünschst nicht für etwas auf, das du nur jetzt willst.
jo das passt, irgendwie. Ja ich weiß ist schon der zweite Post heute aber mir ist langweilig und ich habe gerade ein Gefühlschaos, nennt man das so? ist ja auch egal. Ich könnte schreien wenn ich die anderen Mädchen da draußen sehe, mit ihren schönen dünnen Beinen, kein gramm Fett zuviel.. alles so wie es sein soll. Aber ich schätze sie haben wie alle anderen genauso Probleme, naja dann eben nicht mit ihrer Figur aber andere Dinge können sie hinunterziehen. Okey eigentlich war das hier völlig unnötig zu schreiben, ich meine: weiß doch jeder. Aber wie schon gesagt: Gefühlschaos. Wenn ich an meinen Geburtstag denke, wirds mir schon schlecht. Das ganze Essen- Kuchen, Süßigkeiten, Chips,.. das wird schlimm :c ich kann jawohl schlecht sagen, ach ich ess heute nichts. Dann würden sie mich gleich einweisen lassen, ich meine an meinem Geburtstag. Anderseits denke ich ist es für sie und auch für mich kein schöner Anblick wenn ich jetzt weiter so hirnlos alles in mich hineinfresse. Man und jetzt bereuhe ich diesen Post auch schon wieder, weil alles wieder nur um diese scheiß Abnehmscheiße geht, ich meine hört das denn nicht irgendwann auf? - die antwort meines Verstandes: sobald du einen perfekten Körper hast.. was mein Herz sagt weiß ich nicht.
ich zeig dir dass ich dich nicht brauche.. und dass ich gehn kann wann ich will
höre musik. stänidg das gleiche Lied. nachdenken. weinen.
Philipp Poisel - Ich will nur
ein bisschen Kopfschmerzen. War mit meiner Schwester schnell in U. um was für meinen Geburtstag zu kaufen. Hab jetzt auch noch ne neue Bluse, neue Schuhe, neues T-shirt und ne Tasche.. schon mal ein Geschenk von ihr zum Geburtstag. Naja ich wollte es eben jetzt schon. Bin gerade am Zimmer aufräumen.. Mein bester Freund hat sich jetzt doch überlegt zu meinem Geburtstag zu kommen.. J. wollte jetzt erst auch nicht kommen weil er dachte dass ich ihn ausnütze :c was mal sowas von überhaupt nicht stimmt, wieso kommt er auf sowas? aber jetzt ist wieder alles gut.. naja nicht alles. Da wäre noch mein fettes Ich. Was ich überlegt habe, mein Leben besteht eigentlich nur noch aus Kalorien zählen, ich möchte einmal essen was und soviel ich möchte, aber danach wäre ich noch unglücklicher und würde schließlich alles auskotzen. Dann würde ich weinen weil ich es wieder getan hätte und hätte erst recht keine Lust mehr auf igendwas... Das ist mies. Mir macht nichts mehr Spaß.. okey singen, fotografieren und natürlich einkaufen, das ist super. Aber in der Freundschaft gehts auch den Berg runter.. Ich meine, wie soll es denn weiter gehen? So ist es eben am Anfang, sagtest du dazu aber da bin ich ganz anderer Meinung. Es ist schon längst nicht mehr nur noch am Anfang und es ist genauso wie sonst auch. Wir sind wie Luft. Und irgendwann wenn schluss ist, dann kommst du und wir sind die Welt für dich, vielleicht.
height: 1,66 cm
weight: dont know something between 54, 55 and 56
feelling: happy, not
heut morgen traf ich superman
ohrbotten - superman
ja. ich hab was beschlossen heute, mal wieder :D
es sollte mir eigentlich alles gar nicht so viel bedeuten. ich meine, ich bin halt ein mensch, der sich sehr von anderen sehr beeinflussen lässt und der dauernd denkt, er hat was falsch gemacht. und genau das will ich endlich mal ändern. ich mein, es ist mein leben, ich kann machen, was ich will! ich muss mich nicht immer nach anderen richten, ich kann auf die meinung von denen scheißen. dann verhalt ich mich eben ein bisschen schlampig, ist doch meine sache, oder? und nur weil ich mal was von nem jungen erzähle, heißt das nicht, dass ich was von ihm will! und es ist meine sache, ob und wie viel ich trinke, wie und was ich anziehe.
so. ich geh gleich vor zum schlecker. puder, wimperntusche, wimpernzange, nagellack, zuckerfreie kaugummis, labello, maybe lipgloss?, lidschatten?, faschingsartikel?,
ja. ich hab was beschlossen heute, mal wieder :D
es sollte mir eigentlich alles gar nicht so viel bedeuten. ich meine, ich bin halt ein mensch, der sich sehr von anderen sehr beeinflussen lässt und der dauernd denkt, er hat was falsch gemacht. und genau das will ich endlich mal ändern. ich mein, es ist mein leben, ich kann machen, was ich will! ich muss mich nicht immer nach anderen richten, ich kann auf die meinung von denen scheißen. dann verhalt ich mich eben ein bisschen schlampig, ist doch meine sache, oder? und nur weil ich mal was von nem jungen erzähle, heißt das nicht, dass ich was von ihm will! und es ist meine sache, ob und wie viel ich trinke, wie und was ich anziehe.
so. ich geh gleich vor zum schlecker. puder, wimperntusche, wimpernzange, nagellack, zuckerfreie kaugummis, labello, maybe lipgloss?, lidschatten?, faschingsartikel?,
Montag, Februar 7
Stupidedia
Bulimie (engl. Bull=Rind) die, ist der medizinische Name einer ansteckenden Krankheit, die im Volksmund auch als "chronische Kotzeritis" bekannt. Unter Wiederkäuern und Models ist eine wahre Bulimie-Epidemie Ausgebrochen. Hat man sich erstmal die Bulimie eingefangen, geht es schnell bergab. Im Verlauf der Krankheit bilden sich grüne Warzen im Gesicht des Betroffenen. Der Blick in den Spiegel führt zwangsläufig zu unkontrolliertem Erbrechen, wodurch der Körper nach und nach austrocknet.
Topmodels lassen sich gern freiwillig mit der Bulimie infizieren, da der mit der Krankheit verbundene stetige Gewichtsverlust gezielt zur Einhaltung des gängigen Schönheitsideals genutzt wird.Werden sie auf den Krankheitsvedacht angesprochen behaupten sie das sei Bulshit.
ich könnte kotzen
mein bruder war ja mit felix auf ski freizeit.
und als ich die sms an felix geschrieben hab am donnerstag , auf die er nich geantwortet hat, war mein bruder und andere grade in seinem zimmer. und mein bruder hat gesagt, felix hat gesagt dass er nichts von mir will. und eben war er 2 stunden on und ich hab ihn nich angeschrieben. er mich auch nich. KOTZ
ich hasse mich ! und vorhin, meine besten freundinnen lachen ja eh nur über mich, weil ich ja sooo viele jungs habe , und was weiß ich. aber jaa für sie ist es nur spaß . klar.
hi, how are you? how was your day? - grade bei lena . song für deutschland.
mir gehts scheiße. mein tag war beschissen. wieso hab ich bitte immer nur so einen scheiß nervigen charakter? :'(
ria
fett fett fett
wie ein stück scheiße
mein bruder war ja mit felix auf ski freizeit.
und als ich die sms an felix geschrieben hab am donnerstag , auf die er nich geantwortet hat, war mein bruder und andere grade in seinem zimmer. und mein bruder hat gesagt, felix hat gesagt dass er nichts von mir will. und eben war er 2 stunden on und ich hab ihn nich angeschrieben. er mich auch nich. KOTZ
ich hasse mich ! und vorhin, meine besten freundinnen lachen ja eh nur über mich, weil ich ja sooo viele jungs habe , und was weiß ich. aber jaa für sie ist es nur spaß . klar.
hi, how are you? how was your day? - grade bei lena . song für deutschland.
mir gehts scheiße. mein tag war beschissen. wieso hab ich bitte immer nur so einen scheiß nervigen charakter? :'(
ria
fett fett fett
wie ein stück scheiße
wenn du fliegen willst,dann lass das los,was dich runterzieht.
Heute ist ein scheiß, scheiß Scheißtag.. Hab mich erstmal vollgefressen, dann hab ich mal so eben mitbekommen dass mein eigentlicher Bester Freund lieber mit nem anderen Kumpel was macht als zu meinem Geburtstag zu kommen, scheiß Gefühl :c War deswegen also den kompletten restlichen Unterricht mies drauf. Meine Beste Freundin wird warscheinlich nicht zu meinem Geburtstag kommen können weil man sie sehr warscheinlich am Donnerstag operieren wird.. super eigentlich kann ich alles absagen und alleine in meinem Zimmer feiern. Meine Stimmung ist so ziemlich am Ende.. und ich habe Bauchschmerzen weil ich alles in mich hinein gefressen hab.. deswegen werde ich nachher höchst warscheinlich kotzen müssen.. vielleicht ist das aber gut weil ich dann so ziemlich mein ganzes Essen wieder draußen habe, dann gehts mir vielleicht gut, wenn ich alles andere vergesse. Keine Lust mehr, auf nichts und wieder nichts. Scheiß verfressene Sau.
Ich hasse mich. height: 1,66 cm
weight: 55 kg
feeling: so lost, but what can I do?
Sonntag, Februar 6
Blogaward
So gehts
- Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post.
- Erzähle uns 7 Dinge über dich.
- Verteile ebenfalls einige Blogawards.
- Lass die Blogger wissen dass du ihnen einen Award verliehen hast - kontaktiere sie.ich freue mich so unglaublich darüber, ich meine hallo, einen Blogaward c: ich danke dir von Herzen , stellamintero leider habe ich keine ahnung wie man hier leute verlinkt.. falls es also nicht angezeigt wird, sorry :o hm ich hoffe du siehst es c:so hier mal die sieben Dinge über mich:1. Ich habe ein bisschen amerika im Blut2. Hoffe irgendwann dort hin zu ziehen3. Fotografiere lieben gern4. singe in der Gesangsschule, meine Gesangslehrerin hat bei Popstars mitgemacht und ist unter die letzten 3 gekommen ;-)5. Ich habe eine Fotowand auf die ich wirklich alles pinne6. Ich liebe alte Dinge, Vintage!7. und zuguter letzt, ich schreibe ein Tagebuch, und jede Seite ist an meinen Opa, also schreibe ich praktisch dieses Buch an meinen Grandpa ♥
ich verleihe Blogawards an:mit musik in den ohren durchs leben laufen. da dieser blog mich total berührt hat & einen an perlenkiste ich fande ihn einfach nur gut :)
Glücksnuss
Verstecke nicht deine wahren Gefühle.
Sonst wirst du niemals erfahren,
was dieser jemand darüber denkt.
..wenn ich im klaren darüber wäre, gerne
abwarten und tee trinken
na das wird dann wohl auch nichts.. er ist wieder mit seiner Freundin zusammen. Also ich rede jetzt grade von M. .. mhm soll wohl nicht so sein?
du bist wundervoll, weißt du das?
wundervollekleinejosie
Nachher kommt k. zu mir und dann machen wir Fotos und richten meinen "Partyraum", ich denke mal das wird gut c: Ich habe kopfschmerzen weil ich den ganzen Morgen im Bett lag und Tv geschaut hab :o Sebastian ist on, schreibt aber wie gewohnt nicht.. muss ich wohl damit klarkommen.. ich verliebe mich dauernd in die falschen ich mein, Sebastian wohnt über 650km weiter weg, ist 18 und hatte als ich mich in ihn velriebt habe eine Freundin, M. naja keine Ahnung ob ich ihn liebe.. hat ne Freundin wohnt aber nur ne halbe Stunde von hier und ist 16. Wäre doch perfekt.. (abgesehen von der freundin) aber da spielt mein Herz vermutlich nicht mit :c Ich fühle mich leer.
josie has birthday in 6 days,
height: 1,67cm
weight: vermutlich 56 :c
feeling: tired, unlovely
okay, das mit dem anderen blog war ne blöde idee, ja. :D ich machs doch nicht, da würde ich ja doch nur unregelmäßig reinschreiben.
ich mach bei den passionsspielen mit, das is super! :) und da is ein typ, der is richtig süß :D also is schon bestimmt so 24 , halt 'referendar'-süß ;)
ich bin fett und fress zu viel! und ich ritz mich wieder :/ ich hoffe, es kriegt niemand mit..
ich schreib später nochmal; muss praktikumsbericht schreiben -.-
ich mach bei den passionsspielen mit, das is super! :) und da is ein typ, der is richtig süß :D also is schon bestimmt so 24 , halt 'referendar'-süß ;)
ich bin fett und fress zu viel! und ich ritz mich wieder :/ ich hoffe, es kriegt niemand mit..
ich schreib später nochmal; muss praktikumsbericht schreiben -.-
Samstag, Februar 5
Schließe meine Augen sehe dich. öffne meine Augen Du bist weg
Hab heute viel gelesen, bin deshalb auch schon mit der hälfte des Buches fertig, es ist echt gut aber ein bisschen hart. Haben angefangen unser Haus umzubauen, von innen eben und jetzt ist es eine komplette Baustelle. Hab geholfen die Fliesen zu legen und umzustellen jetzt wird das Bad noch gemacht, der komplette Gang, alle Decken, der Wintergarten und der Keller. War mit Dad im Baumarkt um einen Boden zu holen aber er konnte sich nicht entscheiden und wollte erst mit Mom noch reden.. mit H. und Mom war ich noch in den Möbelhäusern und wir haben verzweifelt nach Kissenbezügen gesucht, leider erfolglos, drum gehen wir kommende woche in ikea, da wirds jawohl mehr geben, und schöneres, mal schauen vielleicht find ich noch was für mein Zimmer c: Schreib grade viel mit einem richtig süßen, der 16 ist und ziemlich in der Nähe wohnt. Er hat sogut wie alle meine Fotos komentiert, und die art wie er schreibt, unglaublich. Er meinte so: "weißt du dass du wundervoll bist?" Naja aber Sebastian würde eh nicht aus meinem Kopf gehen, beim letzten Versuch wollte er das auch nicht, also aus meinem Kopf gehen.. aber er ist soweit weg und 18 und so groß und schreiben tu ich eh sogut wie nichts mehr mit ihm, er wird warscheinlich jetzt gerade im Moment irgendwas mit dieser einen Blonden haben.. mhm man kann nicht alles haben, werd mein Leben schon irgendwie schaukeln ;-)
Hier ein selbstgemachtes Foto:
height: 1,67 cm
weight: i think 55 kg
feeling: okey
Freitag, Februar 4
nichts kann ich richtig, nicht mal nichts zu essen
In diesem Buch gibt es so viele passende Sprüche.. das ist unglaublich! Wie immer habe ich wieder viel zu viel gegessen in der Schule ein Brötchen zuhause 1 Schreibe Brot mit Käse und eine mit ner Eszet-Schnitte, Cornflakes ohne Zucker, ne Griessuppe und Cornflakes mit Zucker. Ich möchte jetzt endlich abnehmen ständig nur diese verdammte 55 wenigstens auf die 54 aber diese verdammte 5 soll weg, Ich esse so wenig wie möglich aber dann am Nachmittag ess ich wieder viel zu viel obwohl ich vorhatte ab 4 nichts mehr zu essen.. das ist so verdammt schwierig und ich möchte es endlich schaffen, wenigstens auf die 50, bitte Grandpa hilf mir!
In 8 Tagen hab ich Geburtstag, bin gespannt wie er wird.
Hier mal meine Wünsche:
- Kamera
- Flugticket nach Amerika
- ne Schneiderpuppe
- ne High-School-Jacke
- ne schöne Figur
- lange Haare
- S.
- Starbucks-T-shirt
- nen alten braunen Leder Geldbeutel
xoxo, josie
height: 1,67 cm
weight: 55 kg
feeling: okey
Donnerstag, Februar 3
Lächeln chérie, auch wenn es dich tötet
Ich bin nicht so die Art Mädchen die jedem ihre Gefühle ins Gesicht sagt, ich sage allgemein wenig über meine Gefühle, vielleicht auch besser so. Naja hier höre ich ja fast nicht auf über sie zu sprechen, aber es kennt mich ja auch sogut wie keiner hier, daher ist mir das völlig egal ;-) Heute habe ich total verschlafen aber da mein Dad mit immer zur Schule fährt war das nicht so ein großes Problem. Hätte aber fast gekotzt da die Windbeutel die wir dort gemacht haben übertrieben nach Ei geschmeckt haben und es war richtig ekelhaft.. aber dafür hab ich mir in der Pause nen Laugen gekauft :o Daheim gabs dann noch ne halbe Bratwurst und ein paar Nudeln, Cornflakes ohne zucker, nen Apfel, ein Stückchen Zopf und ein bisschen Krautnudeln :c wieso zum Täufel kann ich nicht aufhören zu essen? Heute habe ich mein Buch angefangen..:
ich mein man kann doch nicht von jetzt auf nachher mit dem Essen aufhören? Vielleicht sollte ich meine Mom nocheinmal fragen ob die mir Sättigungstabletten mitbringt.. glaube aber nicht dass ich sie dazu überreden werden könnte da sie schon beim letzten mal gesagt hat dass es total gefährlich ist.. It´s so fucking hard to loose weight :o Das erste bei dem man abnimmt ist an den Brüsten, schon so die hälfte deswegen verloren, aber ich habe ja immer so groß gesprochen ich möchte weniger haben. da hab ichs.. naja ist mir auch recht solange ich jetzt dann endlich mal am rest abnehme.
Heute musste ich Mathe nachschreiben und es lief sogar unerwartet gut, ich hoffe es wird jetzt mal ne gute Note, wäre wirklich super! Werde dann jetzt noch Vokabeln für den Test morgen lernen..
Grandpa, wie gehts dir da oben? Hast du es schön? Ich schätze ja, es muss schön sein wenn du dort bist ;-)
height: 1,67 cm
weight: 55 kg
feeling: different
hate myself today
ich sitze auf der couch und fresse. fresse fresse fresse.
ich werde noch einen eigenen blog machen. und hier verlinken, klar ;) und ich werde hier auch weiter schreiben, aber eben auch auf meinem eigenen blog dann ^^
joa, könnt ihr euch dann ja mal anschauen, wäre schön. ♥
ich werde noch einen eigenen blog machen. und hier verlinken, klar ;) und ich werde hier auch weiter schreiben, aber eben auch auf meinem eigenen blog dann ^^
joa, könnt ihr euch dann ja mal anschauen, wäre schön. ♥
Mittwoch, Februar 2
all my bags are packed, i'm ready to go
ich würde sofort in den Flieger einsteigen und nach Amerika fliegen, das ist mein völliger Ernst! Ich hatte vorher so schreckliche Bauchschmerzen saß auf dem Boden im Bad und hab geweint es war soo schlimm! Hab dann aber ne Tablette genommen dann gings auch wieder aber ich glaube es kommt gerade wieder :o ich habe zuviel durcheinander gegessen und hätte fast gespukt. naja das wäre ja dann gut gewesen dann wäre alles draußen gewesen. Manchmal überlege ich mir schon alles "auszukotzen" aber dann denke ich wieder ach komm das kannst du nicht machen, du schaffst das auch so, dann steh ich abends vorm spiegel und seh wie ekelhaft dick ich bin und wie meine schenkel schlabbern dann würde ich am liebsten alles auskotzen. Es ist schön mit einem hungergefühl einzuschlafen, dann weiß man dass man abnimmt aber wenn man dann was isst ist man total am ende und will nur noch weinen. Mein Leben besteht gerade zum größten Teil aus dem abnehmen. Jedesmal überlege ich: "soll ich oder nicht?" dann lege ich es wieder weg, hol es dann später doch wieder. Ich schaue immer auf die Kalorien damit ich ja nicht zuviel esse, ich kann nie einfach mal essen ohne mich schlecht zu fühlen, bis mein Körper perfekt ist. Dann gehts mit gut, nicht eher.
Gute Nacht,
Josie
height: 1,67cm
weight: 55kg :c :c
feeling: nicht so prickelnd
ich bin widerlich
und fett
und widerlich
und fett
und widerlich
und fett
und widerlich
und fett
und widerlich
70,3 kg
BIN ICH DUMM?
ja
und fett & widerlich.
ich fresse und fresse und fresse und fresse und fresse.
und widerlich
und fett
und widerlich
und fett
und widerlich
und fett
und widerlich
70,3 kg
BIN ICH DUMM?
ja
und fett & widerlich.
ich fresse und fresse und fresse und fresse und fresse.
Dienstag, Februar 1
Hinterm Sofa an der Front
and you never dream because you´re barely sleeping but still you keep your head in the clouds
ein weiterer Satus von dir, wenn ich wisst was er bedeuten soll schreibt mir, es würde mich freuen :)
Ich war heute nicht in der Schule weil ich die Mathearbeit nicht versauen wollte.. so bin ich normalerweise nicht aber ich brauche eine gute Note und so kann ich jetzt heute noch in die Nachhilfe gehen und hoffen dass ich es gut mache. Mindestens eine 2-3 oder eine 3 würde mir genügen, ich habe Angst. Ich hör mir grade wieder das Lied an wo ich in der Gesangschule singen muss.. komm immer noch nicht so gut damit klar und ich hoffe so dass ich heute ein neues bekomm! Heute lage ich den ganzen Tag auf dem Sofa und hab mein Buch fertig gelesen "Der Schattengänger" endlich.. ich brauchte soo lange da ich dazwischen noch "Die Welle" lesen musste und für meine mündliche Englisch-Prüfung lernen musste. Aber jetzt bin ich durch und es war super. Ich weiß aber noch nicht welches ich jetzt anfangen soll.. "Nichts leichter als das" ein Buch über die Magersucht.. naja in den Länden findet man ja fast nur noch solche Bücher da braucht man sich nicht wundern wieso so viele Magersüchtig sind oder abnehmen wollen.. naja oder "Distance Kisses" ein englisches Buch ;-) könnt mir ja schreiben falls ihr eins schon gelesen habt und wie es war! Also ich richt mich jetzt dann auch mal damit ich nachher gehen kann, bis dann,
Addy.
height: 1,66cm
weight: 55 kg :o
feeling: ganz okey
Abonnieren
Kommentare (Atom)


