Freitag, Januar 7

Tag 1

ab heute werde ich wieder versuchen mehr abzunehmen. Nein ich habe nicht vor Magersüchtig zu werden, einfach nur schön schlank! Ich habe mich schon ewig lange nicht mehr gewogen, ich hatte einfach zu große Angst vor dem Ergebnis weil ich in letzter Zeit (ausnahme von gestern und heute) nicht wirklich darauf geachtet hab :o Ab Morgen wird aber wieder jedesmal das Gewicht gepostet. Irgendwie habe ich garnicht mehr so hunger und ich werde sehr schnell satt! Heute Morgen wollte ich ein Brötchen mit Paprikelyoner essen hab es dann aber schon nach der hälfte weggeschmissen weil mich die Wurst angeekelt hat, ich glaube ich werde langsam zu einer Vegetarierin, das freut mich eigentlich sehr, weil wenn man sieht wie es den Tieren da draußen geht könnte man heulen! Na ja also dann sagt meine Mum heute so: möchtest du heute nichts zum Mittag essen? Dann konnte ich nicht anders als etwas essen aber es war nur ein kleiner Teller mit zur hälfte gefüllt mit Nudeln und Bratensoße und nichteinmal das habe ich ganz gegessen weil ich sofort satt war.. ab Morgen werde ich vielleicht die ABC-Diät anfangen das bedeutet:

Apfel
Banane
Chill out

man darf am Tag einen Apfel und eine Banane essen am Wochenende dagegen was man möchte, man sollte aber auf Cola, etc. verzichten naja nicht ganz die Lightvariaten davon darf man aber ich trinke eh nur Sprudel also ist das ganz okey :) Ne andere Frage ist ob ich das schaffe, ich hoffe es. Ich muss mehr Diszeplin haben.
 Na gut ich glaube das wars auch schon!
eure Josie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen