Samstag, Januar 1

Hello, 2011. Hello, January.

ooh ich bin so unglaublich müde. Die erste die ich gestern umarmt hab war B. es war echt ein schöner Abend und ganz viele Bilder sind entstanden, die sind sogar ganz gut geworden! B. ist wieder eingeschlafen und ich versuche krampfhaft irgendetwas zu machen um mich nicht zu langweilen :p oh gott ich bemerke grade dass dieser post hier total schlecht wird :p also lass ichs mal lieber für heute. Vielleicht später wenn ich dann ganz bei der Sache bin :p 

schönen restlichen ersten Januar,
eure Addy

1,70cm 52kg? kaputt, müde, glücklich?, gefühlsverwirrung? ooh ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen