Dienstag, Januar 11


also. meine freundin stand vor nem jahr auf nen jungen (p.) aus der parallelklasse. ich hatte den halt öfters gesehen schon, weil wenn wir kunst hatten, hatten die auch in dem raum von uns gegenüber, und in dem gebäude gabs nur 2 kunsträume ganz oben und ganz nah zsm. und an dem einen tag, da hatt ich spanisch, und das hatte ich halt in dem seinen klassenraum , und ich wollte da so reingehen, und in dem moment kam der rausgerannt und vich bin voll in ihn rein. und er hat mich dann nur einfach angelächelt und 'das nächste mal kannst du auch einfach hallo sagen ' gesagt. aber voll süß undso. und dann abends, war meine freundin halt voll verzweifelt weil er ihr nicht zurückgeschrieben hat, und ich khatte mit dem bis daher noch nich geschrieben, und da hat sie gemeint ich soll den ma anschreiben, ob er mir zurückschreibt . also hab ich ihn angeschrieben im plauderkasten, und nach ner halben stunde kam 'sry, war grad duschen ' naja meine freundin war sau erleichtert, und ich hab dann auch angefangen, mit dem im icq zu schreiben , und am nächsten tag hab ich ihn gesehen und 'hallo' gesagt, und er hat mich voll süß angeguckt und so 'willst du heut nich in mich reinrennen?' gesagt
und ab dem tag haben wir dann jeden abend im icq geschrieben und wir ham uns riichtig gut verstanden. und ham auch dann handynummern getauscht und gesimst undso. aber dann ham wir halt ma im icq n dreiergespräch mit meiner freundin gemacht, die ja immernoch auf ihn stand. und bei dem dreiergespräch .. naja, da wars halt so, das er eher mit mir geschrieben hat als mit ihr, wenn du verstehst? und danach war sie halt total fertig, und ich ar noch fertiger, weil ich gemerkt hatte, das ich mich in den verliebt hab , aber weil ich keinen stres mit der freundin (dies übrigens nich in meiner klasse, sondern auch parallelklasse. aber auch nich bei dem jungen ) haben wollte, hab ichs keinem gesagt undso, und dann hat mir der beste freund von dem, also a., gesagt, das er in mich verliebt is. und dann bin ich halt mit a. zsm gekommen, eigentlich nur damit ich den typen halt vergess undso. nd als a. und ich dann zsm waren, ab dem zeitpunkt hat mich der aufs übelste ignoriert. also nich mehr icq angeschrieben, nich mehr hallo gesagt undso. und ich war natürlich übelst depri aber naja. dann hat a. sich das bein gebrochen, das war ende januar, und während er nich in der schule war,hab ich zml viel nachgedacht undso.
das das ja eigentlich nix bringt, wenn ich mit wem zsm bin, obwol ich in nen andern verliebt bin. und naja, dann hab ich schluss mit a. gemacht, das war eine woche vor meinem geburtstag. und da hatte ich dann auch wieder angefangen mit p. zu schreiben.. und naja, dann war halt mein geburtstag, und nach der 6. is er zu mir, und hat mir gratulirt ( also nur händeschütteln undso ) und am nachmittag war halt die freundin bei mir , also die, die auf ihn stand , und die wusste aber inizwischen, das ich auch auf ihn stand ( hatten da ne weile zsm stress, aber dann gings wieder.) und naja, dann ham wir halt mit dem geschrieben und zml abgespackt, und wir hatten dann ne wette mit ihm. er traut sich nicht, mich am nächsten tag vor allen zu umarmen, und ich trau mich nich, ihn da in der pause auf die wange zu küssen. wetteinsatz war pizza essen und naja dann in der pause am nächsten tag kam er hlt an und hat mich umarmt, und ich hab ihn auf die wange geküsst, und wir ham die ganze pause geredet undso. und naja, abends war er dann nich on undso, und in der schule hab ich ihn nich gesehen. 3 tage ging das dann so, dann hab ich ihm halt ne sms geschrieben, was los sei.

und dann kam er halt ins icq und hat gemeint, dass ihn jtz alle mit mir ärgern würden, von wegen wir seien angeblich zsm undso, und dann hat er gemeint das wir ja im icq schreiben können, aber halt so in der schule ignorieren. und ich fand das voll bescheuert, aber naja, icq war besser als gar nix aber dann hat er mich komplett ignoriert. icq nich geschrieben, auf smsn nich geantwortet undnaja.. mir gings echt riiichtig beschissen zu der zeit. das ging dann einen monat so. dann hat er mich auf einmal angeschrieben, sich total entschuldigt undso, und naja, ich hab ihm halt verziehen, weil ich trotz allem immernoch in ihn war.. und das war dann eine woche vor den osterferien. und in den osterferien ham wir total viel geschrieben und gesimst undso, und er hat gemeint, statt pizza essen wär ja wohl kino gehen doch besser , so nochma als entschuldigung für die scheiße undso. und naja, dann hab ich ihm hal endlich gesagt das ich in ihn bin. also als die schule grade wieder angefangen hat . er war nich in mich, aber wir ham trotzdem geschrieben undso. und so nach nem monat waren wir dann auch mit ner andern freundin von ihm und mir im kino.
und dann kamen halt so langsam die sommerferien, und wir ham echt wieder die ganze zeit geschrieben undso, und ich wollts ihm halt einfach vor den sommerferien nochma sagen, weil er inzwischen geglaubt hat, ich steh auf nen andern.
naja, ich hab ihm gesagt also am letzten tag soll er in der pause vor die musikräume kommen. und dann saß ich da und hab gewartet und gewartet und er kam nicht und ich hätte fast geheult. aber naja, abends hat er mir dann geschrieben, dass es ihm leid tut, dem seine lehrerin hat die nich rausgelassen weil die ihre zeugnisse schon früher bekommen hatten dann. und naja, dann hab ich ihm das halt gesagt. das ich noch in ihn bin. und ich hab ihm so zml alles gesagt, was ich gefühlt hab da zu dem zeitpunkt, und naja. dann hab ich halt gesagt, das es vlt einfach besser wäre, wenn wir den kontakt abbrechen würden, und hab ihm im icq gelöscht. undso. und gegen ende der sommerferien hat er mich auf einma angeschrieben, aber so voll normal. als er bei nem frund war. ich glaub der wollte nur wissen, ob ich noch sauer oder so war. war ich, klar, aber ich habs ihm nich gezeigt, ich war wie immer halt.
und dann hat halt die schule angefangen, und bis zu den herbstferien war das halt immer so, er guckt mich an und lächelt und sagt hey, und ich hab halt einfach zurückgelächelt. aber wir haben nich geschrieben undso. und seit den herbstferien versuch ich halt wieder ein bisschen kontakt mit ihm herzustellen, und wir reden auch jetzt wieder manchmal, aber schreiben nicht. vorher war's genau umgekerht^^ naja. jedenfalls macht meine freundin tanzkurs und er auch und die tanzen halt die ganze zeit zusammen, und zuerst hat sie mir versprochen das sie das halt so macht, das ich wieder n bissi mehr kontakt zu ihm hab und das sie uns verkuppelt und dann meinte sie das sie sich in ihn verliebt hat undso , und ich hab halt angst das er sich auch in sie verliebt weil das viel wahrscheinlicher is. und jtz is der tanzkurs zu ende schon seit 3 wochen, und ka was zwischen denen noch ist, ich glaube sie schreiben noch. auf jeden fall red ich halt immer ma mit ihm aber halt nicht OFT und ach keine ahnung :( es ist scheiße. naja jetzt wisst ihr alles :) jedenfalls von philipp. von oskar werd ich euch nachher oder morgen mal erzählt.





riaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen