ich bin noch gar nicht in der stimmung. außerdem gehts mir auch nicht besonders gut.. gestern gabs übelsten bitchfight, d. hat ihm erzählt , dass ich mich ritze und magersüchtig wäre. okay, das mit dem ritzen hab ich wirklich eine zeit lang gemacht, doch inzwischen hats sich gebessert! und magersüchtig? bin ich nich wirklich, sieht man doch. :/
ria
1.73
67,3
scheiß traurig
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen