Freitag, Dezember 31

ich wünsche euch allen einen wunderbaren, guten rutsch ins neue jahr, und ein schönes jahr 2011! :) ♥



  ria
glücklich

mit dir die nacht genießen

SILVESTER!   SILVESTER!   SILVESTER!

Hallo ihr Lieben,
heute ist Silvester also lasst sie Sau raus. Das heißt jetzt nicht dass ihr euch besaufen sollt oder so.. habt einfach Spaß mit wem auch immer ihr es verbringt. Genießt es, es sind die letzten paar Stunden von dem Jahr 2010. Heute Abend gibts schon wieder soo viel zu essen :o Raclett, Käse-Würfel, Baguette mit Lachs.. aber das hab ich noch nie gegessen könnt ihr mir sagen wie Lachs schmeckt? Meine Kamera ist jetzt endlich auch wieder da, und sie ist unerwartet ganz :p Ein paar Fotos sind schon entstanden und es kommt noch ne Menge dazu weil B. heute kommt naja erst nach dem Essen aber trotzdem, das heißt: Kameraakku laden! Mal schauen was beim Bleigießen raus kommt obwohl ich nicht glaube dass es etwas bringt aber es gehört einfach dazu (; Abwarten was das neue Jahr so bringt..

ich wünsche euch einen ganz schönen Rutsch ins neue Jahr,
ihr könnt mir ja schreiben was so besonderes passiert ist
naja wenn ihr wollt, ist euch überlassen (;
eure Addy
  
1,70cm 52kg glücklich

Donnerstag, Dezember 30





ich liebe ihn. und diese schlampe weiß das. es weiß jeder. bzw es wusste jeder. sie hat doch den anderen! wieso kriegen die schlampen IMMER den, den sie wollen? :(:(:( :'(

ria

Liebe tut weh. Essen macht dick.

Hallo liebe Blogleser,

gestern war ein ganz schöner Tag ich habe endlich mal wieder was mit meiner Freundin H. gemacht die ich schon seit ich hier wohne kenne. Ich habe sie ziemlich amüsant kennengelernt da war ich so 4 Jahre und ich kann mich nur schwach daran erinnern auf jedenfall war ich in unserem frisch angelegtem Garten und hörte auf einmal ein schreien bin dann dort hin gelaufen und es war H. (: So ja das schöne an dem Tag gestern war dass ich wieder sehr viel gelacht habe. Ich habe schon seit längerer Zeit vor mir mit H. einen Bauwagen oder so zu suchen einfach für uns um dort rein zu sitzen und zu reden. Nun ja mein Vater hat bei seiner Firma noch ein kleineres Grundstück frei und da steht ein kleiner Wohnwagen, den wir für 30€ vom Besitzer abkaufen könnten. Das haben wir also auch gemacht und jetzt müssen wir nur noch auf den Frühling warten um alles schön zu dekorieren und vielleicht sogar etwas anzupflanzen (; 

Heute bin ich mit meinen Eltern ins Einkaufszentrum gefahren um mein Sweatshirt umzutauschen. Jetzt habe ich aber etwas mehr gekauft...eine Jacke, nen Cardigan, overknee-Strümpfe und ein Karo-Hemd in Blau/Rot über meine Jacke hab ich mich besonders gefreut sie ist wirklich der Oberhammer oder der Burner :D Meine neue Türe ist jetzt auch endlich drinne nachdem meine andere aus dem Rahmen raus gekommen und umgefallen ist :D Ja sowas passiert :D ich bin ein klein wenig müde, hungrig und habe Kopfschmerzen aber die gehn schon weg. Mein Bruder kommt heute Abend wieder d.h. ich hab meine geliebte Kamera wieder (; eine Woche keine Fotos zu machen ist hart. Fast so hart wie keine Süßigkeiten zu essen.. mhmm ja das ist ein kleines Problem mit dem abnehmen geht nur langsam voran aber arg viel möchte ich auch gar nicht mehr nur noch so 3kg und das packe ich mit links (;

So nachdem Mary eine Liste für das neue Jahr gemacht hat, werde ich ihr das jetzt einfach mal nachmachen :

- die restlichen Kilos abschaffen
- weniger unnötiges essen
- mich nicht so sehr über Dinge aufregen
- besser drauf sein
- vielleicht einen Freund finden

- Meine creative wall vollenden :p
- Meinen Geburtstag planen
- Bessere Fotos machen

- eindeutig besser in Mathe werden
- Diese verdammte 1 in Englisch schaffen
- mich weniger in Sport verletzen (Sport ist Mord)
- Aktionen für die SMV überlegen
- ne bessere Schülersprecherin sein (;

ein paar Sprüche die mir in letzter Zeit sehr am Herzen liegen:

Ein Mensch kann lachen, obwohl ihm zum Weinen zumute ist. Wir können sagen es macht mir nichts aus oder es ist mir egal, obwohl wir innerlich daran zerbrechen. Man kann viel erzählen, aber eigentlich kann man sich nie sicher sein, ob das Gesagte auch wirklich der Wahrheit entspricht. Doch normalerweise gibt es immer diesen einen Menschen, der dich immer und überall durchschauen kann.

Ich werde lächeln und zwar glaubhaft. Mein Lächeln wird sagen: "Mir gehts gut, danke." "Wie gehts dir?" - "Mir gehts gut, Danke!" Ich glaube ich hab 37mal gesagt "Mir gehts gut, danke" gesagt & ich habs nicht 1mal so gemeint, aber keiner hats bemerkt. Wenn jemand fragt: "wie gehts dir?", will er es im Grunde garnicht wissen.

Ich glaube daran das alles was passiert seinen Grund hat, manche Menschen sich verändern, damit du lernst jemanden gehen zu lassen, Dinge falsch laufen, so dass du die Richtigen zu schätzen weißt. Dass du den Lügen glaubst um daraus zu schließen, dass du nicht jedem Vertrauen kannst. Und manchmal gute Dinge einfach vorbei gehen müssen, damit Bessere folgen können.


ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Addy

tomorrow ends

morgen ist silvester, ja. morgen endet dieses jahr, und ich hoffe, es endet gut. es fängt grade wieder an zu schneien! :) kleine feine schneeflocken. ich hab eine schöne seite entdeckt, http://weheartit.com/ und in meinen posts werden in zukunft wahrscheinlich fast alle bilder von da sein ;) denn die bilder sind einfach nur wunderschön, und besonders die pärchenbilder haben es mir grade angetan.. und ich denke, ich werde heute auch das design von unserem blog ein klein wenig verändern. kennt ihr das, wenn ihr auf einmal lust habt, euch so richtig aufzustylen, obwohl ihr genau wisst, dass ihr den ganzen tag daheim bleibt? ich denke, ich werde mir jetzt meine nägel machen. vielleicht stell ich nachher ein bild davon rein, wenns mir richtig gelingt, das tut's nämlich nur manchmal ;)



                                                         HUNGRY?


or these bodys ?








STILL HUNGRY?







ria.
174cm
heute noch nicht gewogen
ganz gut drauf

Mittwoch, Dezember 29

liebe passiert einfach.

"Das Problem mit der Abhängigkeit ist, daß es nie gut ausgeht, denn irgendwann wird das, was uns das High-Sein beschert - egal was es ist - aufhören, uns ein gutes Gefühl zu verschaffen und anfangen weh zu tun. Es heißt, daß man die Sucht nicht loswerden kann, bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Aber woher weiß man, wann das ist? Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen."

wenn jemand nicht aus deinem kopf geht, dann gehört er wohl dahin. und wenn ihn kein anderer junge ersetzen kann, dann ist es wohl der richtige. doch was ist, wenn du den richtigen gefunden hast, und er dich nicht will? wenn alle anderen sagen, dann ist er halt nicht der richtige, aber du fest davon überzeugt bist? weil er einfach unersetzbar, und unbeschreiblich ist? was dann?
du kannst dir nicht aussuchen, in wen du dich verliebst. manchmal denkst du nur, dass es nur eine schwärmerei ist, und 1 jahr und 1 monat später heulst du dir immernoch die augen aus, wegen dem gleichen arsch. ach p, ich liebe dich so, so sehr. und du merkst gar nicht, wie weh es mir tut, wenn ich in facebook deine seite durchlese, deine pinnwand mit den ganzen mädchen. in der pause, wenn alle zu dir kommen. wirklich, wenn ich die wahl zwischen aaron johnson und dir hätte, ich würde dich nehmen. weil ich dich mit allem, was ich habe, liebe und hasse. obwohl ich es nicht mehr will. halt  , nein. das einzige, was ich wirklich will, ist mit dir zusammen zu sein. ich will dich junge, für immer. ♥



ria
blablabla
scheiß traurig

neuanfang

- eine kette von fossil, mit nem lebkuchenmann und ner cola flasche als anhänger
- 2 schlafanzüge (weil mein vater meine zu 'knapp' findet :D)
- geeeld!
- dvd von LOL
- dvd von vampire diaries
- ein sparschwein
- und ein top

jap jap meine weihnachtsgeschenke.




ja. neuanfang. was das bedeutet, wollt ihr wissen? naja. freitag ist silvester. ein komplett neues jahr beginnt man schließlich nicht jeden tag! deswegen werde ich komplett neu in 2011 starten. meine vorsätze stehen -> da an der seite, zumindest gleich ;)

jap, genau so werde ich im sommer aussehen. dieser bauch, diese beine, diese arme.. so wunderschön dünn.                                             mein bruder feiert heute geburtstag, alle verwandten kommen, und es gibt fett zu essen. ich versuche, nicht so viel zu essen ;) schaff das schon. übrigens, hab wieder meine fleischfreie woche, und gestern hab ich bei mcdonalds mal den 'veggieburger' probiert, und kann ihn wirklich nur empfehlen! allerdings ist er ein bisschen scharf, und der mais muss auch nicht unbedingt drin sein. ;)

ria.
174 cm
67,8
fühlt sich etwas fett, aber ist voller tatendrang :P

Montag, Dezember 27

vintage and indierock

Hello lovely reader,

i want to tell you about today, a beautiful day with my pretty sister (;
wir sind zusammen in´ Ikea und haben für ihre Wohnung Geschirr gekauft danach sind wir noch ins Einkaufszentrum in den Buttlers und NanuNana ich hab mir ne richtig schöne New York Box und ein Poster gekauft. Meine Schwester E. hat sich noch ne Coockies Dose gekauft und wir waren beim Chinesen, so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr (;

schönen Tag euch noch,
Addy :*

1,70cm 52kg überglücklich

Samstag, Dezember 25

put your hands up for christmas

Hallo ihr Lieben Blog-Leser,
gestern war ein ganz schöner Tag ich erzähl euch mal was ich alles bekommen habe:
- Thomas Sabo Armband
- Schuhe
- ne riesen Uhr
- T-Shirt
- Unterwäsche
- Wimperntusche
- Geld
- Konzertkarten
- Bodybutter, Duschbad, Seife
- Sorgenpuppe
- Sweatshirt oder auch Pulli genannt :D
- Stulpen
- Wesc Kopfhörer (werd ich mir noch kaufen, von dem Geld)

Hat mich echt gefreut, vorallem über die riesen Uhr sie ist wirklich der oberhammer! Heute morgen bin ich aufgewacht bin vor den Spiegel gestanden und hab bemerkt dass mein Bauch dünner geworden ist (; Hab ich auch schon gepostet in meinem Album! Naja ich habe nicht vor noch dünner zu werden! Ich möchte ja nicht Magersüchtig oder so werden.. also mal n anderes Thema..  Ich beschließe jetzt einfach dass ich ihn vergesse. Fertig.

Schöne Weihnachtsfeiertage,
Addy :*

1,70cm 53oder52kg ganzglücklich

Donnerstag, Dezember 23

weihnachten

ich bin noch gar nicht in der stimmung. außerdem gehts mir auch nicht besonders gut.. gestern gabs übelsten bitchfight, d. hat ihm erzählt , dass ich mich ritze und magersüchtig wäre. okay, das mit dem ritzen hab ich wirklich eine zeit lang gemacht, doch inzwischen hats sich gebessert! und magersüchtig? bin ich nich wirklich, sieht man doch. :/

ria

1.73
67,3
scheiß traurig

Mittwoch, Dezember 22

nein passt schon, du hast jemand besseres gefunden, schon okey

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit kommt mal wieder ein Blog von mir (;
Heute war der letzte Schultag und wir haben Gewichtelt ich habe wie ich es mir gewünscht habe Tee bekommen, ich liebe Tee und den Duft, oooh (; einfach unbeschreiblich. Die letzte Zeit war ganz schön. Ich wiege jetzt 53 kg und ich denke mal ich bin immer noch so 1,70cm groß oder klein, wie manns nimmt. Ich habe auch nen neuen Bauchnabelpiercing ich wollte unbedingt den mit ner Perle und jetzt habe ich ihn, sieht echt schön aus! Hier ihr Süßen:






Ich muss mich jetzt aber schon wieder richten, wird ein sehr sehr schöner Abend,
wünscht mir Glück ♥

eure Addy

1,70cm 53kg ganzglücklich

Freitag, Dezember 17

hey du, hey du!

hat nix gebracht, mit der süßigkeitendiät :/
aber ab morgen ist wieder meine fleischfreie woche :D ich würde gerne vegetarierin sein, aber ganz ohne fleisch schaffe ich es einfach nicht. deswegen hab ich alle 2 wochen eine 'fleischfreie woche' ;) klappt auch ganz gut bisher :) ♥ria

Montag, Dezember 13

Good morning upper eastsieders

Hallo liebe Blogleser,
gerade hab ich voll Lust auf Gossip Girl. xoxo Gossip Girl. You know you love me
Oh ja das it geil :D so was soll ich sagen ich habe heute einen Apfelstrudel gegessen
ich saß im Speisesaal und vor mir dieser Apfelstrudel. Ich hab ihn angeschaut okey
eher angestarrt :D so ging es ungefähr 5 Minuten meine Freundin hat mich schon ganz
komisch angeschaut und dann ein Junge neben mir. man jetzt ess ihn doch :D und ich 
dachte an das Bild von gestern, ein Mädchen völlig abgemagert. Es sag wirklich nicht
mehr menschlich aus. Nur noch krank. Und ich musste ihn einfach essen, es tut mir
Leid aber wie ich mitbekommen habe hat Mary es auch nicht geschafft, dann bin 
ich ja froh :D Heute war es ein wenig langweilig, aber schön, irgendwie ich weiß auch
nicht :D Den nächsten Blog kann ich leider erst am Freitag wieder machen :o blöde Sache 
Aber Mary wird euch unterhalten (;

Bis dann,
Addy :**


1,70cm 55kg glücklich

your love

cash cash - your love <3 genial, das lied

du und ich, junge ♥


aaaaaaaaddy :*


hm. hab heute schokolade gegessen, eine halbe milkatafel. aaaaber ich hatte einen grung: franz 5, englisch im vokabeltest 6. da ist ein bisschen schoko ja erlaubt, denn die macht wieder glücklicher, was ich in der tat bin.
okay, aber größtenteils bin ich das wegen ihm ♥ nach franz sofort in der 5 minuten pause auf die toilette, ihm geschrieben, und er hat mich sofort wieder aufgemuntert :) <3 er ist halt der beste .
joa, sonst nix passiert, aber das ärgert mich mit der schokolade!

so, ich schreib mir auch mal meine wünsche auf :D
-nach amerika & australien gehen
-ihn jetzt sofort treffen!
-addy treffen :*
ria :>

174 cm
69 kilo
schwankt zwischen superhappy und in tränen ausbrechen

Sonntag, Dezember 12

mir gehts gut und dir?

Hallo ihr Süßen,
mir geht es so gut, doch ich weiß garnicht wieso? Einen Grund gibt es eigentlich garnicht. Ach doch, Mary ist glücklich. Ist das Grund genug? Ich glaube schon (; Heute hab ich mal wieder Plätzchen gebacken und sogar Fotos davon gemacht, wollt ihr sie sehen? hier:


Alle haben gesagt dass sie voll lecker sind, und ich konnte sie nicht probieren, Mensch :D Aber das schaffe ich. Ich möchte ja unsere Diät nicht abbrechen. Okey ob man das Diät nennen kann ist fraglich :D Wir essen eben keine Süßigkeiten und ich trinke nur noch Sprudel klar ich esse schon ich meine nur eben beim trinken :D okey das war blöd formuliert :D

Sooo Leute ich erzähle euch mal was ich mir gerade am meisten wünsche:
- nach Amerika zu gehen
- Auftritt gut überstehen
- Mary zu sehen

ist das nicht herzallerliebst? (;

in Liebe,
eure Addy

1,70cm 55kg überglücklich

i love australia . and new york :)



                                                               lied des tages für mich. ich liebe es ♥


ich hab gestern abend wirklich keine chips gegessen, aber dafür nachts als ich heimkam noch einen joghurt weil ich so hunger hatte. aber ich denke,
der joghurt hat mir ganz gut getan, und er war auch nicht so fetthaltig ;)
war wirklich schön gestern, naja, ist es eigentlich immer mit denen :)
krass, hab seit freitag wieder mein dauergrinsen zurück O.o hatte ich seit 3 wochen nich mehr. seit dieses arschloch da..naja ... :(
werde nachher erstmal schön lange baden , mit maske und
meinem neuen shampoo das nach zitrone riecht *.*
denn, wer sich schön fühlt, strahlt das auch nach außen ab :)
und heute abend werd ich, denk ich, eine dreiviertelstunde mitm hund laufen, denn, das bringt ja auch was :P
ich bin so froh, dass mein lebenswille wieder da ist :D der war in der letzten woche so extrem verschwunden,
wenn man sich mal meine tagebucheinträge da durchlesen würde, oh gott O.o
naja. :D
 in englisch kling alles viel schöner!
is mir und ner freundin gestern aufgefallen, weil ein australier (kennen wir vom sehen weil die mal bei uns in der stadt waren) hat seiner freundin auf die pinnwand geschrieben 'i miss u amy marten'  und oh, das ist doch mal total süß! ich vermisse dich amy marten klingt scheiße. aber in englisch, waah!
ich liebe diese sprache einfach :)
and now, i will listen again to this fantastic song :)
xx ria

174 cm
68,5 kilo
glücklich, gut drauf, & voller tatendrang :P

Samstag, Dezember 11

Manchmal sollte man einfach tun,was einen glücklich macht

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich noch nicht so viel getan, nur ein bisschen gelernt und Plätzchen bebacken,
gehört ja schließlich dazu. Ohne etwas davon zu essen (; War aber trotzdem ein bisschen
langweilig heute und ich muss trotzdem noch etwas lernen.. Ist grade viel zu tun in der
Schule aber das bekomm ich schon hin :) Heute Abend werde ich versuchen mindestens
eine Stunde Sport zu machen, also so Schenkel- und Bauchübungen. Das werde ich 
ab heute dann auch jeden Tag machen, versuchen zumindest :) 

Morgen gehe ich noch auf den Weihnachtsmarkt, war ich bis jetzt nur einmal nach der Schule 
und das eher gehetzt :p Blöde Sache. Ich hoffe es klappt Morgen dann, nur noch schauen
mit wem.. So und Morgen werde ich mein Zimmer umrichten, wiedereinmal :) 




wird schon klappen (;

eure Addy :*

1,70cm, 55kg, gut drauf

alles bestens, sieht man doch

Naa ihr Süßen :)
Ich bin sehr stolz auf mich, von meinem Adventskalender hab ich nix angerührt, und gestern auf dem Weihnachtsmarkt hab ich nur einen Cheeseburger beim Mäcces gegessen, und nicht noch Crepes und dieses ganzen Süßkram, den meine Freundin gekauft hat. :D War wirklich gut gestern, war dort mit ner Freundin und nem Jungen, den ich bisher nur übers Internet kannte , und ohh, ich mag ihn so (: er macht mir wirklich immer gute laune! und heute abend gehts noch zu ein paar freunden, dvd abend, aber ich werde aufpassen, dass ich keine chips ess undso. lieber paprika undso ;)
diese beine *.* einfach wunderschön.

ich werde nun ebenfalls immer am ende meines posts größe, gewicht und stimmung posten. :)
ria ♥

174 cm
69 kilo
glücklich :)

Freitag, Dezember 10

(to) pretend - so tun, als ob

 ..alles okey wär

Leider bis jetzt nur einen verdammten Kilo abgenommen aber das packen wir (;
Also den ersten Tag hab ich ziemlich gut überstanden, ziemlich schwer wars mit
den Cookies die ich gestern zum fotografieren gekauft hab :o
Aber ich habs geschafft.. und sogar nur Wasser zu trinken, lief echt ziemlich gut!
Ich bin aber total müde drum wird der heutige Post nicht so rießig ausfallen.
So ab heute werde ich euch am Ende jedes Posts die Tagesinfos schreiben das
heißt Größe, Gewicht und Stimmung. Manchmal werden auch Fotos gepostet.
Das ist heute schon das Ende..

in Liebe,
eure Addy

1,70 cm - 55 kg -ganz okey

Donnerstag, Dezember 9

Naa :)

Also, ich bin Mary, und ich mache mit meinem süßen Twin Addy einen Blog! Yeah :D
Ich bin 174 cm groß und wiege 69 Kilo. Und ich will ebenfalls so 10 Kilo abnehmen :)
Ich lese ziemlich viel und dekorier mein Zimmer seehr gerne neu :D und naja, singen tu ich auch gerne, und ich bin gerade dabei mir Gitarre beizubringen, auch wenns nicht wirklich klappen will ;D
und wie Addy schon erwähnt hat, ich habe auch amerikanisches Blut in mir, und will auf jeden Fall nach dem Abi erstmal 3 Monate nach Amerika, und später sogar vielleicht hinziehen. Am liebsten nach New York, ich liebe diese Stadt! :D
Naja, wir haben gedacht, dass wir jetzt erstmal bis nächsten Donnerstag keine Süßigkeiten essen. Mal sehen ob ichs durchhalte!
Viele liebe Grüße :*

Vorstellungsrunde

Hallo liebe Blogleser,
das ist mein erster Blog hier, also erzähl ich euch mal etwas über mich:
Ich bin Addy und mache mit meinem Twin Mary, die sich nachher auch
noch vorstellen wird einen Blog, und zwar fürs abnehmen. Ich wiege
jetzt gerade 56 kg und bin 1,69cm groß. Ich werde veruschen mindestens
10 kg abzunehmen, meine lieblings Beschäftigungen sind fotografieren und
singen und ich habe sowie auch mein liebster Twin ein bisschen amerikanisches
Blut, darauf bin ich sehr, sehr stolz, merkt man glaube ich auch ein bisschen :D

So ich glaub das reicht mal zum Anfang,
eure Addy :*