Montag, Januar 31

2 universes, millions of galaxies, 8 planets,
204 countries, 809 islands, seven seas,
6.6 billion people, and I met you.


 
ich:
Naa :)
und, wie is es so in Saalbach? Heute Abend is Dschungelcamp Finale :O :D
:*
er:
Naaa :-) saalbach is geil! Geiles zimmer mit geilen leuten und viel alc :-D ja habs gemerkt hab gerad dsds geguckt :-D süße träume :-*
und eben grade hab ich ihm wieder eine geschrieben, aber er hat noch nich zurückgeschrieben :( :D

amerika macht alles schöner

Ja das macht es, absolut! Und ich drehe noch durch mit meinem Körper! Heute wollte ich nichts essen habs gestern und vorgstern auch schon ganz gut mit wenig essen ausgehalten aber heute gab es Tortelloni und ich war in der Schule damit nicht jeder denkt ich wäre Magersüchtig musste ich etwas essen.. naja dann war ich ein bisschen sauer und traurig und J. hat mich gefragt was mit mir los ist.. ich hab dann gesagt dass ich zuviel gegessen hab und ich jetzt nichts mehr esse er meinte dann nur: ja wenn du das machst wirst du Magersüchtig und hat dann irgendeinen Spruch gebracht. Ich werde ihm zeigen dass ich abnehmen kann. Euch allen!!!! Naja ich schätze es glaubt keiner an mich dass ich das schaffen kann.. keiner nimmt es wirklich Ernst aber damit ist jetzt schluss. Hab mir nen Ordner angelegt in den in Fotos ordne um sie mir jeden Tag anzusehen und damit ich dran bleib und nicht wieder jeden Tag nachdem ich abgenommen hab denke "jetzt kannst du wieder was essen"! Schluss damit!!! Aber mit dem Sport läuft es ganz gut ich mache jeden Abend 150Standups oder wie man die nennt und 150 situps + zusätzliche Beinübungen. Muss ja mal irgendwann was bringen? 

eure Addy.

hight: 1,66
weight: don´t know
feeling: different







So. Da bin ich wieder. Und ich hab nachgedacht, sehr lange, und ich bin zu nem Entschluss gekommen. Kennst ihr das Lied 'Lass los' ? Der Refrain geht
Lass los, Glück fühlt sich anders an!
und genau das hab ich mir bei Philipp gedacht. Warum weiter ihm hinterhertrauern? Er wird mit Lisa zusammen kommen oder mit 'ner anderen, aber 100 pro nicht mehr mit mir. Also werd ich mich jetzt auf Felix konzentrieren :D Schreib euch dann heut abend mal die sms'n von ihm. :) ♥

Samstag, Januar 29

du vergisst mich, ich vergesse zu essen

war von halb 10 bis um 5 in der Schule wegen diesem Chorprojekt ist aber echt ziemlich cool und vor allem kommt man da so wenig zu essen ;-) Keiner denkt das mein Status in Facebook natürlich nur pure Ironie ist aber was solls. sollen sie nur denken ich sei glücklich.. Sebastian du denkst das ja sicher auch. Wie kann es mir denn auch anders gehen wenn du gestern abend mit irgendso ner wasserstoff Blonden weg warst? Wasserstoff Blonde Haare und nen roten Lippenstift, auf sowas steht ihr, ne? Na dann bin ich wohl echt die falsche für dich. Die Dinge die du mir immer schreibst sind dann wohl eher nicht ernstgemeint. Ich habe Kopfschmerzen weil meine Musik so laut ist aber ich kann sie auch nicht leiser machen da mich dann jeder weinen hören würde und dann meine Mam wieder hochkommt und mich frägt was los ist.. was sollte ich ihr auch schon antworten? Das ich in einen Jungen verliebt bin der 18 ist, 650 Km weiter weg wohnt, ich ihn übers internet kenne und ich eine fette Sau bin die nichts sonderlich gut kann? naja außer sich selbst zu hassen aber ich schätze das gehört nicht gerade zu den guten Dingen.. naja heute ist ein Tag an dem ich nichtzs essen darf naja ab 3 oder hab ich nichts mehr gegessen habs so mit A. ausgemacht.. Also dann geh ich jetzt mal lesen, dabei kann ich wenigstens nicht über meine Welt nachdenken ;-)

addy 
1,67 beautiful & happy.......not
i'm in love, so much


ich glaube, ich vergesse philipp langsam. das einzige problem ist, das hab ich auch gedacht, als das mit daniel anfing, und da wurd ich nur wieder enttäuscht. aber diesmal wird es hoffentlich anders!

Freitag, Januar 28

kein Problem.. ich bin ja nur das kleine verliebte Dummchen


  • Sebastian an A.  >Das wird ultimativ< : 

    A. gefällt das.
     A.  Oh jaaaaaa    
    ♥
     A. : Mit Sebastian wird's hyper dyper oberdemensional gut ! :) 


    oh wie super du gehst heute Abend mit ner anderen Weg.. und mir kannst du nicht einmal die Frage beantworten ob ich dich vergessen sollte.. aber macht nichts du hast ja jemand besseres gefunden, passt schon ich werd mein leben schon irgendwie schaukeln.. Danke für die schöne Zeit, danke dafür dass ich mich in dich verliebt habe, du du nichts ernst meinst, maybe. 

    • Heute das Chorprojekt von der Schule wo mich meine Musiklehrerin angemeldet hat.. hat ziemlich spaß gemacht aber deswegen muss ich morgen auch schon um 9.30 in der Schule sein zum proben..

      Dir viel Spaß mit ihr, Sebastian!
      addy 
    •  
    •  nothing 
    it doesnt matter, life is a fucking lie

Donnerstag, Januar 27

Hallo ihr Lieben,
heute Morgen war ich voll aufgredreht also vor der Prüfung aber es ging ganz schnell vorbei und ich habe eine 1,3. Naja es hätte besser sein können aber ich bin abgesehen von dem Engländer aus der Klasse bis jetzt die Beste ;-) Einmal etwas in dem ich besser bin als andere. Freut mich seeeeeeeeeeeeeehr!

eure Addy,

1,66 54:o glücklich

Mittwoch, Januar 26

Morgen habe ich die mündliche Englisch-Prüfung aber das wird schon. Ich denke an mich und an meinen Goldschatz da oben im Himmel, ich werde auch ein Bild von ihm bei mir haben. Opa, bitte drück mir die Daumen, und ihr alle bitte auch, lasst mich nichts vergessen! Naja das was mir am meisten Glück und auch Freude bringen würde wäre dieser eine Satz, von einem bestimmten Jungen, Sebastian wünsch mir Glück und vorallem komm on! 

Josie

1,66 oääh verwirrt

Dienstag, Januar 25




ich weiß nich, was ich machen soll.
tut mir leid , ich werde heute & morgen nichts bloggen, ich bin mir aber sicher, addy hält euch auf dem laufenden bei ihr :)
aber ich muss mir selber jetzt erstmal ein bisschen über alles klar werden. tut mir leid.
 wenn sie kommt wenn sie geht,
wenn sie zwischen uns steht,
die liebe reisst uns auseinander.
was du tust wenn sie fehlt,
und du es nicht überlebst,
die liebe reisst uns ausseinander.


das Lied dass bei Countdown kam..
passt grade irgendwie.

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/serie/countdown/kolja-chiara-countdown-lied.html

ooh vorher habe ich wieder mit meiner Schwester und meiner Mum gestritten, ich brauchte Fotos für mein Plakat hab dann meine Schwester gefragt ob sie mich mit in die Stadt nehmen kann damit ich die ausdrucken kann sie sagte ja. Ich fragte meine Mum ob sie mir grad ein bisschen Geld da hat, sie sagte dann nein hab vorher alles auf die Bank gebracht, naa toll dann wollte ich wieder hochlaufen dann rufte meine Schwester wie viel ich brauche ich sagte dann dass ich es nicht genau weiß und dass es jetzt egal ist. Dann bin ich hoch und irgendwann ruft sie dann ja was ist jetzt? Ich hab gesagt ich geh nicht mit. Sie: ja jetzt komm man ich warte ich nicht die ganze zeit ich hab auch noch was anderes zu tun. Ich: ja dann geh doch jetzt!! Und es ging dann so weiter bis ich dann in mein Zimmer hoch bin und geweint hab. Eigentlich kein Grund aber es hat sich alles in meinem Kopf angesammelt und irgendwann musste es raus. Später bin ich dann runter um mir was zu trinken zu holen dann sagt sie: ja dann richt dich auch dass du dann gleich raus kannst wenn sie kommt. Ich: ich geh nicht mit man, lasst mich doch jetzt in Ruhe. Es wird doch eh scheiße. Sie: Sie hatts doch nur gut gemeint Ich: achso dann schreit sie mich so an oder was? Sie: du wirst immer zickiger! ich: man was kann ich denn dafür. Ich hätte am liebsten gesagt tschuldigung dass der Junge den ich liebe über 650 km weit weg wohnt, ich eine fette sau bin, nichts wirklich gut kann und meine Freundschaft grade zusammen bricht. Aber mir gehts gut. In 2 Tagen ist die mündliche Englisch-Prüfung wünscht mir Glück!

Addy..
1,66 sorry.ich.weiß.es.schon.wieder.nicht traurig

Montag, Januar 24

Zu gern würde ich jetzt in deinen Armen liegen. Du fehlst mir.

Am Ufer des Flusses da finde ich dich,
umweht vom sanften Winde.
Von oben herab die Sonne strahlt ein,
deine Schönheit ist unbeschreiblich.

Wundervolle Augen schauen mich an,
ich fühle mich von ihnen gelähmt.
Leuchtend gründe Augen blinzeln daher,
sie haben es mir echt angetan.

Und nicht zu vergessen dein prächtiges Lächeln,
umrandet von sinnlichen Lippen.
Langsam fange ich an zu schwächeln!

Goldig erstrahlt dein Haar,
im Glanze der Sonne,
so verdammt ansehbar.

Die Strömung hält dich schweigend fest,
auch wenn du fortwolltest.
Doch was kann ich tun,
die Strömung ist zu stark
und leicht zu versinken
Und doch springe ich hinein,
mit der Angst ohne dich zu ertrinken.

Ein Gedicht von dir das ich im Internet gefunden habe.
Es ist allerdings von 2008.. naja ich find es trotzdem total schön!

Heute war ein etwas langweiliger Tag, am Donnerstag habe ich meine Prüfung drückt ihr mir eure Daumen? ;-) die mündliche in Englisch aber Englisch mag ich ja zum Glück also denke ich nicht dass es ein allzu großes Problem werden würde. 

Tut mir echt Leid aber zurzeit vergesse ich mich ständig zu wiegen, aber ich habe auch schreckliche Angst davor.. ich habe das Gefühl zugenommen zu haben und ständig wenn ich etwas esse schaut sie mich so böse an und ich habe keine Lust mehr zu essen also werde ich wies aussieht nichts mehr in der Schule essen, ist vielleicht auch besser so, ich weiß es nicht.

Naja in 19 Tagen ist mein Geburtstag und ich freue mich schon soo drauf, mal schauen wie es wird

ooh was ganz wichtiges vergessen das hat Sebastian heute geschrieben:
[er]
17:29
ich bin heute auto gefahren :D:D
[ich]
17:29
und wie wars? :D:D
[er]
17:29
ungewohnt aber lief
:D:D ich bin schon manchmal zu schnell gefahren
[ich]
17:30
hast du deinen führerschein schon?
[er]
17:30
nö :D sonst wär ich doch jetzt shcon bei dir :-*:-* harr :D

jo das wars eigentlich auch schon..

eure Addy

1,66 dontknow dontknow
ich will in kokowääh ! :)


felix ♥



philipp ♥♥♥






nicht immer liebt man den, der am meißten mit einem redet. mit dem man am meißten schreibt. den man am meißten sieht. manchmal liebt man eben den jungen, mit dem man rein gar nichts mehr zu tun hat. 

heute in der pause ist philipp mit nem freund zu unserer gruppe gekommen. dann bin ich weg zu lisa. danach hat annika mir erzählt, das leila und sie das geredet haben:
leila: mich wunderts, dass maria weggeht, wenn philipp kommt.
annika: wundert mich nich. mich wunderts aber , dass sie zu lisa geht!
leila: das wundert mich nicht. 

:D 

ach man. ich kann ihn doch nicht vergessen, wenn er ständig um mich rum ist! :( nachher mehr.

Sonntag, Januar 23

because days come and go, but my feelings for you are forever!

Du bist in meinen Gedanken, in meinem Herzen und vor allem in diesen Träumen. Dort bist du ohne Pause, jede Nacht auf's Neue. Während ich an dich denke, merke ich dass ich nicht an dich denken will. Ich will nicht an dich denken. Ich will nichts mehr fühlen. Ich frage mich, was ist wenn das ein Zeichen ist. Vielleicht gehörst du einfach in meine Träume. Wahrscheinlich bist du der Mensch, den ich mein Leben lang gesucht habe oder sind es nur noch nicht verarbeitete Emotionen, die mich verfolgen. Warum muss es so kompliziert sein? Was soll ich tun? Wohin soll ich gehen? Was soll ich denken, wenn du doch die ganze Zeit in meinen Gedanken bist?

Ich weiß, dass du mich nicht mehr liebst. Und ich würde alles, wirklich ALLES was ich je besessen habe und grade besitze aufgeben, nur damit ich die Zeit zurückspulen kann und sehen kann, was wäre gewesen , wenn?

Wenn ich nicht mit Ari zusammen gekommen wäre?
Wenn unser Gespräch am nächsten Tag dann so abgelaufen wäre ? :

philipp: warum hast du ihm gesagt, dass du ihn nicht liebst?
ria: weil's so is!
philipp: aber du hast doch gesagt, dass du verliebt bist!
ria: bin ich auch, aber nicht in ihn.
philipp: aber in wen bist du denn dann verliebt?
ria: in einen großen, süßen jungen, der mir immer gute laune macht und mich zum lachen bringt, wenns mir schlecht wird. der mich jedesmal angrinst, wenn ich ihn sehe, und der mich jeden abend anschreibt. der mich in der pause immer anstarrt, und manchmal zu mir kommt und mir meine haare verwuschelt.
philipp: also ist er auf unserer schule?
ria: das waren genug infos! aber in wen bist du denn verliebt, wenns nicht mehr jenny ist?
philipp: sie ist das hübscheste mädchen auf unserer schule. sie hat große braune rehaugen, und wunderschöne lange braune haare, und sie regt sich so süß auf, wenn ich sie verwuschel!


Zwischen Rücksichtnahme und Selbstzerstörung. Irgendwo da.

Gestern Abend hat mich meine Cousine gefragt ob ich zu ihr kommen möchte. Da Sebastian in der Zeit eh nicht geschrieben hat sagte ich ja und als ich dann offline wollte hat er geschrieben ob ich noch da seie ich meinte dann ja aber dass ich gleich gehen werde er wünschte mir dann viel Spaß und ich ging raus. Heute bin ich so um 13:00 nach Hause gekommen und ich hatte beim hochlaufen soo nen verdammten Muskelkater aber einerseits hat es sich auch gut angefühlt da das bedeutet dass meine Beine an Fett verlieren ;-) das hat mich dann motiviert und ich bin den Rest gerannt um dieses Gefühl zu verstärken! Als ich dann ein bisschen nach draußen wollte um Fotos zu machen erzählte ich meinem Vater von meinen Plänen auf den Wohnwagen den ich ja bald bekommen sollte eine riesen Amerika-Flagge zu malen.. naja er sagte dann dass der Mann dem dieser wohnwagen gehörte ihn verkauft hat und nicht wusste dass wir ihn haben möchten. Dann habe ich angefangen zu weinen weil mir einfach alles zu viel geworden ist. Es wäre ein Platz gewesen wo ich mich zurück ziehen hätte können wenn mir einmal alles aus dem Kopf heraus gehangen hätte. Es wäre mein kleiner Lieblingsplatz geworden indem ich mich austoben hätte können, auch von der Kreativität her. Es ist so unglaublich schade weil ich schon sozusagen mein halbes Leben mit ihm geplant habe. 

eure Addy,

1,66 dontknowithinktoofat unhappy

Doch aufgrund meines enormen Bauchfetts tat das gar nicht weh.




Du kannst ein neues Kapitel beginnen,aber keins herraustrennen.


jap jap, vielleicht steiger ich mich einfach nur wieder ins was rein mit felix. und dann werd ich wieder enttäuscht. 
aber er ist einfach so süß! und eine prima ablenkung. und vlt wird ja wirklich mehr draus!
ich hab ja gestern 5 stunden vorm pc gehockt und drauf gewartet, dass er mich anschreibt. udn dann is er off, ich bin dann runter zu meinen eltern und hab mit denen dschungelcamp geguckt, komm um halb 12 wieder hoch, da hatte er mir um halb 11 geschrieben   'hey hey kleine :)'     UND ER WAR DANN OFF UND ICH SO GRRRRRR  aber jtzt schreiben wir schon wieder seit 12 :)

♥ ria, zu fett , happy

Samstag, Januar 22

if i had one wish...

Jeder Traum ist schon einmal geträumt worden, tausend Mal,zehntausend Mal.Die Wünsche, die du für einzigartig hälst, hatten schon Millionen Träumer vor dir.Sie wachen jeden Tag auf um, den Lohnkrieg zuführen.Um für das Überleben ihrer selbst und derer zu kämpfen, die sie lieben.Um einen ordentlichen Anzug tragen zu können. Um kräftigen Wein trinken zu können.Um am Abend in den Armen eines geliebten Menschen zu liegen. Der Traum ist nie neu.. Nur der Träumer.


"if i had one wish" hast du in deinem Status und in Facebook hast du dieses Lied stehen:
Myspace von Kool Savas, es geht um eine Internet liebe, und ich versteh dich verdammt nochmal nicht wenn du mich magst dann bitte sag es mir und verwirr mich nicht soo, auf was soll das denn hinaus laufen?

Heute war ich mit meiner Lieben in Ulm eigentlich war ja 2.Acc-Treff aber leider wurde er abgesagt :o naja wir sind dann eben alleine gegangen und ich hab mir ne Treggins, Schuhe, ne Strumpfhose und n Buch gekauft auf Englisch versteht sich.. seltsamer weise geht es um ein Mädchen das einen Jungen liebt der Sebastian heißt und 633 km weit weg wohnt und genau so ist es bei mir auch.. er heißt Sebastian und wohnt so ca. 650 km weit weg, ist das Zufall oder Schicksal? mailt mir was ihr davon haltet, bitte!

Als wir dann noch ins Cafe wollten liefen wir an einem Mann vorbei der lauthals richtig abartig geschrien hat:  Die Huren und Ehebrecher werden das Land Gottes nicht sehen! Das hat mich so schockiert und genervt ich meine was soll so etwas? Der war richtig aggressive! Naja war dann aber trotzdem ein schöner etwas anstrengender Tag ;*

Ich werde noch daran zusammen brechen das weiß ich ganz genau..
du alleine wirst schuld daran haben, wenn du das nicht möchtest
solltest du etwas ändern, ich bitte dich von ganzem Herzen! Und ich
möchte dich wieder haben, als die jenige mit der ich alles zusammen
machen konnte und mit der ich wirklich über alles reden konnte..
wo bist du hin?

1,66 idontknowitsorry verwirrt





tut mir ja leid, aber ich liebe dich nunmal.


cause i don't wanna be without you, babe..

young blood x3 ich liebe das video!


:/ ich muss es akzeptieren, dass lisa mit philipp zsm kommen wird. und ich mag lisa ja auch eigentlich. deswegen werd ich jetzt versuchen mich abzulenken - mit felix :D wir schreiben halt manchma und er geht auch auf meine schule aber eine klasse über mir und er is soooo süß! ♥ :D aber natürlich kommt er nicht annähernd an philipp heran.. das packt eh keiner. aber naja, als ablenkung ist er super - vlt wird ja sogar was draus :)  ..aber wie die bartussi aus 'Total verliebt in Tad Hamilton' schon sagte :



Ist es Liebe, die große Liebe oder ist es wahre Liebe?
Bei Liebe knabbert man 2 Monate, bei der großen Liebe 2 Jahre und die Wahre Liebe vergisst man nie.







oh gott. jetzt sag ich lisa auch noch, dass philipp das richtige getan hab. dass sie grade nicht sauer auf ihn sein muss. ich treib sie ja gradewegs in seine arme. warum bin ich nur so eine scheiß gute freundin . -.-



I don't wanna be without you babe,
I don't want a broken heart.
Don't wanna take a breathe without you babe,
I don't wan to play that part.
I know that I love you, but let me just say,
I don't wanna love you in no kind of way!

Donnerstag, Januar 20

aber du bist nicht er.




wenn's so wäre, wäre alles perfekt. wenn er sich so verhalten würde wie du, wäre ich so glücklich.


aber du bist nicht er ! :(




mir gehts nicht gut..



L18:23
hey.
m18:25
hey.
was gibts?
L18:25
wie gehts dir?
m18:26
super und dir?
L18:26
ernsthaft? ja, mir sowiso.. bist du mir sehr böse`? ich mein.. du guckst mich ncihtmal mehr an! :(
m18:27
ja ernsthaft
hä wann denn?                                        (natürlich hab ich sie ignoriert -.- aberkannichdochnichtschreiben!)
L18:27
ich bin heute bestimmt dreimal an dir verbei gelaufen und du hast demonstrativ weggeguckt, wie mir schien.. :S
m18:28
kp wovon du redest . :-$  hab dich nich gesehn
L18:28
hmm okey, wenn du meinst--
m18:28
ja
L18:29
hmm. und wer ist die bitche, wenn man fragen darf? 
*bitch                                    (ichhattebitchinmeinerawaystehen,werwarwohlgemeint)
m18:29
man darf nich fragen
Lisa :)18:30
okey. kanns mir schon denken. bin handball gucken, bis bald.. ich hab dich lieb! ;*


schlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampe
schlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampe
schlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampe
schlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampe
schlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampe
schlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampe
schlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampe
schlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampe
schlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampe
schlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampe
schlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampeschlampe

Mittwoch, Januar 19

darf ich früher gehn und nie wieder kommen?

Ich sollte aufhören wenn ich sauer bin alles in mich hinein zu "fressen".. es ist nicht gut für andere und für meine Figur auch nicht..Aber ich habe soo einen Hunger, ständig bin ich am essen, ich halts nicht mehr aus!! Und nicht nur aus dem Grund.. ich hasse es.. wirklich ich hasse es von tiefstem Herzen!! wenn man mir nachmacht! Ich kann nichts mal alleine haben oder machen nie bin ich mal besser als jemand anders .. wenn ich etwas habe was andere nicht haben hat es auch gleich schon jemand anders.. ich kann nicht mehr. Könnt ihr mich verstehen? Es fühlt sich an als wäre ich nur ein Spiegelbild von jemandem obwohl ich eigentlich die jenige bin die damit angefangen hat. Es frisst mich langsam von innen auf. Macht doch eh keinen Unterschied ob ich da bin oder nicht.. ich bin ja eh nur das Spiegelbild von jemandem der versucht so zusein wie ich... okey das weiß ich nicht genau aber es kommt so rüber.. Und im Prinzip brauchst du mich doch garnicht mehr? Weißt du nun wie es mir geht? Ich kann kämpfen gegen 10 Mann aber vor mir selbst.. habe ich Angst.. Habe heute einen Penis gesehn.. das einzigst amüsante am Tag. Ich wollte aufs Klo laufen mach die Türe auf und es steht T. aus meiner Klasse und sagt so: oooh mein Gott ich falle auf den Boden und lache.. Schade dass ich nicht liegen geblieben gestorben bin.. 

ADDY

1,66 FAT UGLY SAD

Dienstag, Januar 18

lay in your arms is all that i'm wishing
forever be there and always be dreaming
kissing goodnight every single time
in the moonlight under that milky shine! ♥





selbstgeschrieben, refrain zu nem song von mir, wie findet ihrs?

sorry that I'm not good enough

Im Gesangsunterricht singe ich gerade "What you´re made of" von Lucie Silvas..
das blöde ist.. ich kann mich nicht hineinversetzen weil es gerade verkehrt ist..
es geht darum dass der Mann nie genug für sie ist und sie etwas besseres verdient
hätte.. er viel zu wenig um sie kämpft. Aber ich bin nicht gut genug für ihn nicht 
anderst herum.. Gute Nacht,

Addy

it doesnt matter, life is a fucking lie
it doesnt matter, life is a fucking lie
it doesnt matter, life is a fucking lie
it doesnt matter, life is a fucking lie
KLICKT DRAUF! ;)



p war gestern bei ihr. sie sind nich zsm aber ich glaube da wird wirklich was draus. GRR .
FUCK YOU, WORLD

Montag, Januar 17

man kann alles schaffen, wenn man will

Hallo ihr Lieben,

heute im Matheunterricht hat mich mein Lehrer fast raus geworfen, da ich ziemlich abartig laut und ständig lachen musste :o Aber ich muss sagen es hat wirklich ziemlich Spaß gemacht ;-) ich werde jetzt noch Vampire Diaries und Supernatural anschauen und dann ins Bett gehen, Gute Nacht, schlaft gut, und und und,..

Addy ♥

1,66 keinplan keinplan

Sonntag, Januar 16









                                       Are you hungry?

                     Or would you like these Body´s?






"Kind, man kann nicht nur von Luft und Liebe leben!" -"Nicht?"

Ab Morgen werde ich die Diät knallhart durchziehen, versuchen zumindest aber ich glaube ich schaff es jetzt endlich! Morgens nur eine Schüssel Müsli und dann vor 18.00 einen Salad und gaaaaaanz viel Wasser! Wünscht mir bitte Glück damit ich es endlich einmal schaffe. jedes Jahr nehme ich mir vor bis zum Frühjahr eine schöne Bikinifigur zu haben aber jedes Jahr eine bittere Enttäuschung. Das wird dieses Jahr anders sein ;-) yeeeih ich freu mich drauf mit gutem Gefühl zum Baggersee zu fahren und dort ohne mich zu schämen im Bikini rumzulaufen! Heute war ein unglaublich schöner Tag, total warm, kein Schnee (das finde ich zwar ein bisschen blöd weil ich noch fast keine Schneebilder hab aber was solls) und die Sonne hat gescheint.. was will man mehr? Ja gut ich wünsche mir einen Freund, es gäbe ja schon einen aber leider, leider verwirrt er mich nur und kann mir nicht zeigen ob er mich mag ;o naja ich brauche einfach nur ein bisschen Zeit! Aber ich lass mir heute den Tag nicht vermiesen ;-)  
Also ihr Lieben dann geh ich mal wieder,

eure Addy 

1,66 53,5 verwirrend glücklich

Samstag, Januar 15







because of you <'3


Ängste tuckern wie verlassene Lokomotiven auf stillgelegten Gleisen. Vereinzelte Personen bemühen sich, sie zu erreichen, um an ihnen festzuhalten. Keinem gelingt es. So rennen allesamt ziellos und verzweifelt aneinander vorbei, statt sich gegenseitig aufzuhalten, einen Blick zu schenken. Kämpfen selbstvergessen entgegen aller Gemeinsamkeit um jenes entrückende "Zuhause", das zu keinem Wegnetz mehr findet, ihre Hilflosigkeit unterzubringen. Ängste tuckern nur wie verlassene Lokomotiven auf stillgelegten Gleisen vor sich hin und her. Müde von dem Stress,Müde von dem Ganzen,die Last auf deinen Schultern,wie Riesenelefanten.

gestern war ein blöder Tag aber das Leben geht weiter, was wäre wenn jeder wegen so einer Kleinigkeit aufgeben würde? Dann würde die Welt ganz langsam zusammen brechen und es gäbe keine Liebe mehr. Das möchte hoffe ich, keiner hier ;-) Heute war ein ganz schöner Tag, die Sonne schien und es war ziemlich warm ich  hatte nur ein Hemd an und ne Strumpfhose naja darunter eben noch ein Top aber das ist ja nicht wirklich viel und es war mir nicht kalt ;-) ab Montag werde ich mit meinem Vater eine Diät anfangen: Morgens eine Schüssel Müsli und Abends dann einen Salad und dass ungefähr 2 Wochen lang, hoffentlich schaffe ich es jetzt endlich mal aber ich glaube das packe ich ich hab grade ne sehr gute Disziplin! Vorgstern hab ich mal mit 50 (ich weiß nicht wie man die nennt man steht und geht dann in die hocke wieder hoch, wieder runter, hoch,..) ich denke ihr wisst was ich mein ;-) gestern hab ich 100 davon gemacht und heute werdens 150 morgen dann 200 und dann fängt es wieder von vorne an 50, 100, 150, 200, 50,... ;-) Heute hat mir mein Vater so ein Trainingsgerät für den Bauch und die Beine gekauft und ich hoffe sehr dass es was bringt! Ich glaube ich werd nachher noch ein bisschen fotografieren, mal schauen ich helfe nämlich meinem Vater noch beim Pizzabacken! Also ihr Lieben ich wünsche euch noch einen ganz schönen restlichen Tag,

Addy ♥

1,66 53 reallyokey

Freitag, Januar 14

diese beine :O
und die haare *.*







skins ♥

wake up in America

So werden meine Kinder einmal heißen:
hoffe ich ;-)


Mia-rosé Heatherway
&
Austin Heatherway

sie liegt kraftlos und zerstört am boden, keiner hilft ihr ..

ich meine ich kann nichts wirklich sonderlich  gut:
- meine Figur ist jetzt auch nicht grade so dass man sie als schön bezeichnen könnte
- ich kann nicht besonders gut singen
- meine Fotos sind auch nicht grade der "reißer"
- ich habe nicht gerade ein schönes Gesicht
- bin nicht gerade ein Jungsschwarm obwohl ich mir dabei auch grade frage ob jungs überhaupt auf normale Mädchen stehen.. und nicht nur auf so komische Schminkfressen.. tut mir Leid für diese unfeminine Ausdrucksweise aber das ist mir grade völlig egal..
- mein Style ist auch nicht soo super
- in Englisch schaffe ich diese eins schon wieder nicht ständig nur 1,5

heute war ein mieser Tag und ich habe jetzt ziemliches Kopfschmerzen vom weinen
was ich hier offen zugebe, wen störts? es kennt mich hier ja eh fast keiner also ist
mir das relativ egal! ich gehe jetzt off und versuche mich abzulenken vielleicht singe
ich ein bisschen.. auch wenn sich das möglicherweise scheiße anhört, wen störts?
mir ist grade allllllllllllllllles egal, im a looser, so why dont you kill me?

eure josie,

1,66 ugly sad

just look at me and smile





Day One: Ten things you want to say to ten different people right now.
Day Two: Nine things about yourself. 
Day Three: Eight ways to win your heart.
Day Four: Seven things that cross your mind a lot.
Day Five: Six things you wish you’d never done.

Day Six: Five people who mean a lot (in no order whatsoever)
Day Seven: Four turn offs. 
Day Eight: Three turn ons.
Day Nine: Two smileys that describe your life right now.
Day Ten: One confession. 



Day Eight 

er muss einfach so sein wie philipp, dann is alles perfekt. :P
ok nee :D also:
lange haare (also so jungs-lang halt ;D ), skateboard fahren, geiler körper ;D 



es tut so weh, dich zu sehen und zu wissen, dass du nicht meiner bist!
es war eigentlich ganz okay heute. in der pause hab ich sogar mit ihm geredet, freu freu freu
aber er guckt mich so selten an! nie , wenn ich ihn auch angucke. immer nur wenn ich grade wo anders hinschau, es is sogar meinen freundinnen aufgefallen. ach ich weiß nicht. 
aber ich liebe dich doch so sehr, so schrecklich, schrecklich sehr!



ria <3
fett

Donnerstag, Januar 13

ich seh dich doch auch so an!

überschwemmung,,








Day One: Ten things you want to say to ten different people right now.
Day Two: Nine things about yourself. 


Day Three: Eight ways to win your heart.
Day Four: Seven things that cross your mind a lot.
Day Five: Six things you wish you’d never done.
 

Day Six: Five people who mean a lot (in no order whatsoever)
Day Seven: Four turn offs. 

Day Eight: Three turn ons.
Day Nine: Two smileys that describe your life right now.
Day Ten: One confession. 



 Day Six
 philipp
oskar, tom, leila, addy

Day Seven
rauchen, fettige haare, 'assi slang', zu tief hängende hosen



ich liebe dich so sehr. für immer. 
ewig dein, ewig mein, ewig uns. 


er schaut sie genauso an wie mich früher. also lisa. ist mir heute aufgefallen. wie in der zeit, als ich noch nicht mit ari zsm gekommen war. 
L19:12
würdest du mich töten, wenn da irgendwann was draus werden sollte? cih weiß nciht, für was ich noch garantieren kann..weil..
m, ♡19:13
weil.?
L19:12
*weil, ich weiß nicht
m, ♡19:13
ok
L19:13
nee. das ist i-wie verrutscht. das sollte vor den satz..
m, ♡19:14
achso
L19:14
ja. würdest du?
m, ♡19:16
könnte ich ja schlecht
L19:16
warum<?
m, ♡19:16
weil ich dich viel zu lieb hab, und philipp nie so verletzen würde, falls er dich auch liebt
L19:17
hm oh.
okey, danke.
L19:18
ich mein.. ich wollt nur sichergehn
bin ich dann so entstellt, dass mich keiner mehr erkennt, nachdem ich dir dann begegne?
m, ♡19:19
ok um das jtz mal klar zu stellen: ich würde nix dagegen machen! wenn philipp glücklich ist, dann ists schön.
L 19:20
ernsthaft? hmm okey. gar ncihts mit eifersucht? stell ich mir.. iwie.. böse vor. cih denke ich an deiner stelle.. würde sowas nie sagen können. ich mein. ich kanns schon verstehen undso. ich seh das ja nciht ander.s. aber eifersüchtig wär ich doch 
m, ♡19:21
natürlich wär ich eifersüchtig auf dich! bin ich doch jtz auch schon . aber was soll ich denn bitte dran ändern? ich will dich nich als freundin verlieren, und nich auch noch den letzten funken freundschaft mit philipp!
L19:24
hmh okey, ja. das verstehe ich. vorallem das mit philipp..! ich will dir nie irgendwie wehtun, ich möchte, dass du das weißt, ja?
du tust mir aber verdammt weh!



riaa

 

Mittwoch, Januar 12

do you pray that i've never left your side?

Ich meine ich mag dich sehr, und so sehr ich auch versuche es mir auszureden.. es wird dadurch nicht weniger.

Wieder eine Entscheidung die mein Leben beeinflussen wird. Hab ich die richtige Wahl getroffen? Muss ich mir jetzt vorwerfen lassen, nur aus einem Grund so gehandelt zu haben? Feigheit war es nicht. Und Mut auch nicht. und Angst auch nicht. Und Liebe auch nicht. Und doch alles zusammen. Und dann auch wieder nicht. Bin verwirrt und klar im Kopf zugleich. Komisches Gefühl. Dieser Zweifel. Und jetzt Zähne zusammen und durch, oder wie? Denn ; ..ich will jetzt alles und nichts. ..ich will es wissen. ..ich will nicht abwägen. ..ich will nicht zweifeln.Ich werd einfach mal losleben und sehn was kommt, mich in den Strudel des Geschehens einziehen lassen und mich treiben lassen.

Er war in den letzten Tagen nicht gerade anwesend in icq.. ständig away und wenn er geschrieben hat dann wirklich selten und in kurzen Sätzen.. er schreibt mich zwar immer an und fragt mich ob ich in icq kommen möchte und es kommen auch oft Kusssmileys was er "damals" wirklich kein einziges Mal geschrieben hat aber dann kommt wieder irgendein Satz und meine Hoffnungen verschwinden so schnell wie sie auch gekommen sind aber es ist seine Entscheidung ich meine er wohnt auch nicht grade nahe bei mir.. es wäre eine Fernbeziehung, er ist 18 und 1,93 groß ich dagegen 1,66 :o Jetzt gerade schreibt mich mein Exfreund an mit dem ich vorletztes Jahr im Sommer zusammen war.. er hat sich schon seit 1 oder 2 jahren nicht mehr gemeldet :o okey 2 jahre kann es noch garnicht sein aber so einanhalb.. naja über ihn will ich auch eigentlich garnicht reden.. so nun mal wieder zu "ihm" ich wollte mit ihm schreiben in seinen Geburtstag rein aber er schreibt schon wieder nichts mehr und ich habe keine Ahnung wieso er grade so ist.. jeden Abend stellt er in seinen Status:  "Dont tell nobody lets just keep it all secret" und das seit dem Abend als ich ihn gefragt hab ob ich ihn vergessen sollte und er mir keine engültige Antwort gegeben hat.. er verwirrt mich soo maßlos! Heute hab ich mich wieder aufgeregt in der Schule beim essen gab es ne Suppe war ganz okey und danach dann Grießauflauf mit Himbeersoße.. leider musste ich etwas davon essen weil sonst von jedem wieder gekommen wäre Addy du wirst noch Magersüchtig.. so wie meine Mum letztens.. klar versteh ich wenn sie sich Sorgen macht aber dann kam so: "du siehst aus wie der Storch im Salad".. mir gefällt es aber eigentlich wenn man mir sagt dass ich dünn bin.. muss ich es eben nur noch werden ;-) Ich meine wenn man ehrlich ist freut sich doch jeder über ein Kompliment wenn man sagt dass man schön oder dünn ist.. wer freut sich da nicht? Einige denken jetzt warscheinlich sowas braucht man nur wenn man zuwenig aufmerksamkeit bekommt.. aber das stimmt nicht.. überhaupt nicht.. ich meine ich habe keinen Aufmerksamkeitsmangel oder so! Ich fange schon an verwirrende Sachen zu sprechen also gehe ich jetzt mal lieber und schließe mit diesem Post hier ab c;

eure Josie,

1,66 52 verwirrt

dont tell nobody lets just keep it all secret.

Boy, I cant understand you..
Du hast Morgen Geburtstag und wirst 18
darum für dich.. 18 Dinge die ich an dir liebe

one. deine Art etwas zu erzählen, liebe ich!
two. dieses ne, nach fast jedem Satz, liebe ich!
three. deine wundervolle, unglaubliche Stimme, liebe ich!
four. deinen Körper, auch wenn ich ihn nur von Fotos kenne, liebe ich!
five. deine Wortwahl, liebe ich!
six. dass du so zurückhaltend und doch total offen bist, liebe ich!
seven. deine Texte, liebe ich!
eight. diese Verständnis wenn ich dir von meinen täglichen Problemen erzähle, liebe ich!
nine. diese Hoffnungen die du mir machst auch wenn nur von kurzer dauer, liebe ich!
ten. wenn du Süße oder Kusssmileys schickst, liebe ich!
eleven. mit dir zu telefonieren, liebe ich!
twelve. mit dir zu schreiben, liebe ich!
thirteen. diese wärme die du ausstrahlst, liebe ich!
fourteen. kleine Komplimente von dir zu bekommen, liebe ich!
fifteen. deinen Charakter, liebe ich!
sixteen. deine Kreativität, liebe ich!
seventeen. dein Talent Lügen zu erkennen, liebe ich!
eighteen.  jede einzelne Faser deines Körpers, liebe ich!

ICH LIEBE DICH

josie,